Medien

Reaction score
0
mir fällt grad was auf:D

ich sitze am pc,schaue tv und die zeitung liegt daneben,die ich gleich lesen werde...:D:D

auf wieviele medien greift ihr zurück?
damit meine ich regelmäßig,jeden tag,jeden 2. oder so,aber desöfteren...

ich wie gesagt inet,tv und zeitung...

Ich denke, dass das bei den meißten diese drei sind ^^

Bei mir eigentlich auch morgens immer Tageszeitung, dann über den Tag weg einfach mal ab & zu TV und regelmäßig Internet.

Ich denke mal, dass du jetzt Medien meinst über die man Nachrichten etc bezieht :o

hauptsächlich pc , fernsehn hab ich die letzten jahre so gut wie aufgegeben , weil einfach nur noch hirnloses schwachsinn und irgendwelche wiederholungen kommen.......leg ich keinen wert mehr drauf.....

Benutze eigentlich nur regelmäßig Internet und Zeitung...

Radio hör ich nur wenn ich mitm auto unterwegs bin oder morgens am frühstückstisch und fersehen schau ich nur ausgewählte sendungen und Filme :)

Ich lese 1x die Woche den Focus, unregelmäßig die örtliche Tageszeitung und Nachrichten auf ARD/ZDF schaue ich nahezu täglich.
News im/ausm I-Net konsumiere ich eigentlich kaum.
Wo ich mich noch informiere ist der Videotext im TV.

*winkewinke* Robi

jo,is mir auch aufgefallen,hänge fast jeden tag nur am videotext,besonders was sport angeht,fussball...

Internet jeden tag, videotext so alle 2 tage und
1-2 mal die woche bildzeitung...damit man was zu lachen hat.:D

radio täglich morgens im auto, i-net abends, zwischendrin immer mal ein fetzen von der bild und fernsehn schau ich jeden tag nachrichten..

ich find nachrichten irgendwie wichtig, wenn ich 2 tage nix gelesen oder gehört habe komm ich mir vor wien hinterwäldler

Back