MC legalisieren?

Soll MC legalisiert werden?

• Ja, benutzen sowieso die meisten

Votes: 7 17.5%
  • Nein

Votes: 30 75.0%
  • Ist mir egal

Votes: 3 7.5%

• Total voters
    40
Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hi,
wollte mal eure meinung dazu hören. Wie wir alle wissen hat mit oft die diskussion, das der und der MC benutzt und dann die grosse cheater keilerei los geht. Da sowieso fast 90% MC haben und ihn auch benutzen stelle ich jetzt mal die Frage ob man MC net legalisieren sollte.

90% benutzten mc? Das ich nicht lache...sämtliche noob Clans tun dies vielleicht, aber ich weiß, dass es niemal mehr 90% sind - Sämtliche Clans di schon lange oben mit spielen und ihren Namen nicht monatlich ändern wie CnC Scandi U-Lose Fire@ T@R ect spielen ganz sicher nicht mit mc.

Nur mal so als Hypothese:

Wer selber etwas schlechtes tut, denkt komischerweise sehr häufig, dass es alle anderen auch tun.

jup Nils agree! :top
Bekannte Clans tun net cheaten, weil man lange braucht um wieder so nen (guten) Ruf zu bekommen.

MC benutzen wirklich fast nur Newbies
Wer die maps kann, braucht keinen mapcheat, wenn man weiß wo was is...
das einzigste Problem is, dass man den Gegner net sieht, aber man kann den ja erkunden :P

naja was ich nicht verstehe ist ihr habt doch alle frücher mc benutzt als ihr nobbs wart und jett regt ihr euch auf das die anderen mc haben und ihr seit alle jetzt fahr weil ihr keine nobbs mehr seit naja die anderen brauche ja auch zeit !!!

:lol :lol ODER ETWA NICHT ???? :lol :lol

Schaut mal nach wie viele leute in den guten Clans drin sind und dann sagt mir mal ob das die mehrheit ist!

Das ist nie im leben die mehrheit!

absoluter schwachsinn die besten clans sind eh fair, es gibt zwar noch genug möchtegern pro gamer die sich das fehlende an skills durch mc versuchen zu kompensieren. schaffen die aber eher weniger zumindest die meisten

looool,finde alleine die frage schon hammer,überhaupt über sowas nachzudenken,mc is nieeeeeeee gerechtfertigt auch wenns angeblich 90 % tun,was ich net glaube,jedenfalls is mc ein zeichen von losertum:) und damit will i nix zu tun hamn,wers hat is ne lachnummer,mfg jörg

eine beschissene umfrage sondersgleichen. mensch echt hast du nichts besseres zu tun? is echt nimma normal mit euch....

hi leute,

@ agirgl: wenn dir der threat nicht passt, einfach nix schreiben!!!!!

und zum thema: hatte auch mal mc, aber spiele seit ich bei t@r bin ohne. und einen punkt bei der sache habt ihr ganz vergessen. das game macht ohne mc 100000 mal mehr fun.
versuchts mal ohne ihr mc-ler, werdet sehen.

:nono :nono :nono
cya

Original geschrieben von aGiRgL
eine beschissene umfrage sondersgleichen. mensch echt hast du nichts besseres zu tun? is echt nimma normal mit euch....
ein beschissener beitrag sondersgleichen. mensch echt hast du nichts besseres zu tun? is echt nimm normal mit dir....
mfg streamy

Habe seid der Anschuldigung mit dem MC ,auch keinen MC mehr. Kann ich euch beweißen.

ich gebe girl recht und das ist kein scherz (tut mir leid jörg aber die umfrage is wircklich schwachsinnig)

naja soll er posten was er will muss ja keiner was rein schreiben wenn er es nicht will !!!

@ all

Ich wollte ja auch nur mal sehen was hier so dazu gesagt wird. Es gibt genug die mc benutzen auch hier im uf. Sie benutzen ihn vielleicht net immer, aber jeder der schon mal mc hatte, kann mir net erzählen das er den net noch auf seinem pc hat. GG

ich hab ihn net aufm pc
is mir zu billig mit solchen urban cheats geb ich mich net ab
da lob ich mir den instantwin und den alles bau cheat den lars mit geschickt hat
ups habe ich zuviel gesagt? :D:D

Status
Not open for further replies.
Back