mc donalds

wie schauts mit den mädels in eurem mägges?

• jupp die sind geil

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    32
Reaction score
0
hab vorhin mal wieder bei der mägges werbung gesehen das die werbemädels um einiges leckerer sind als die verkäuferinnen in unseren läden

voll der beschiss o__O

bei uns sind nur so voll die alten verschrunzelten oder nicht so knorke mädels
wie schauts bei euch aus?

Jup, ist bei mir in den meißten Fällen genauso. Mir aber eh wayne, da mich
eh nur die dicken Dinger, die sich Burger nennen, interessieren.
Für die anderen "dicken Dinger" und den Rest da dran interessiere ich mich
bestenfalls erst nach dem Essen:D.

Immer diese Idealistische Werbung :wub ...

wir haben nu dicke weiber, kack Jobber oder welche aus dem fernen osten ^^
btw da fällt mir auf in "meinem" mecces herrschen bestimmt 80% Fraunanteil oO

Bei unserem Mecces in der Nähe sind ausnahmlos nur fette ausländische Bedienungen die x mal nachfragen was du bestellt hast.... -_-
Ich mein nix gegen andere Sprachen, jeder soll auch seine Mutersprache können ect. aber wenn man hier in Deutschland arbeitet kann ich doch wohl verlangen das die Deutsch lernen damit se verstehen watt ich den nu will

Bei mir is unterschiedlich, da gibts zwar hauptsächlich fette hässliche osteuropäer, aber ab und zu (meist in den ferien) laufen dann mal NUR geile geräte rum, Frauenanteil bestimmt 90 %

hier sind alle fett, hässlich, verstehen kein Wort und bescheißen einen um die Mayo oder das Ketchup

hier sind fast nur Männer im Mcdoof am arbeiten. Über die frauen brauchen wir garnicht erst zu reden...

Bei uns arbeitet Antje das Wallross vom NDR.
Das Vieh ist sowas von fett. Pfuideibel.

Wenn ich bei der bestelle, hab ich immer Angst, das sie vorher nochmal
meinen Burger abbeisst. :anime

Also bei uns arbeiten auch normale Leute .. einer davon bin ich :) aber dass da keine Bunnys rumlaufen ist wohl klar .^^

einige Mädels sehen zwar ganz nett aus, aber zum abeißen sind die Burger immernoch besser;)

Alle hässlich. Viele kriechen erst aus ihren Löchern wenn sie arbeiten müssen. Die sind so hässlich, dass keine spiegelnden Gegenstände in den Läden sein dürfen. Ausserdem müssen wir mit Augenbinden unser Essen bestellen. Meine Augenbinde ist mal runtergerutscht, seitdem gehe ich nichtmehr zum McDonalds ...

Hier in Wien arbeiten sowieso nur Chinesen, die überhaupt kein Deutsch können bei Mcdoof und sonst bin ich auch froh, wenn sie mich überhaupt verstehen.

Also doch schwanzgesteuert. :z

Wenn ich zu McDoof gehe,dann will ich was essen und nicht den Mädels/Kerlen hinterherschauen. .-_-

Burger King schmeckt eh besser.

Bei uns arbeitet Antje das Wallross vom NDR.
Das Vieh ist sowas von fett. Pfuideibel.

Wenn ich bei der bestelle, hab ich immer Angst, das sie vorher nochmal
meinen Burger abbeisst. :anime

Lolololololol Mach halt Lörres. :D

Bei uns wechseln die immer. Also die Verkäufer/Innen.
SInd aber recht wenig dicke Leute dabei. Nur die Verkäufer interessieren mich mal sowas von garnich. DIe sollen mir meinen Burger geben und OK is.
Naja manchmal sind schon ein paar richtig wiederliche dabei, von denen ich nichmal das Papier anfassen lassen würde. Aber da geh ich dann an nen anderen Schalter. Ansonsten hab ich noch nie jmd gesehen, der richtig Deutsch konnte von den Leuten da.

Ansonsten stimm ich PArtikelkanone zu: Burger King is eh besser. (Oke, die Verkäufer sind die gleichen...)
Und wenn ich mir mal was richtig gutes tun möchte geh ich zu KFC. :D
Hühner aus Massentierhaltung. ;)

ich ziehe auch den burger king vor. aber nur weil ich gutscheine für billigeres essen hab :D

mc donalds wird nur genutzt wenn man ins kino geht und solange werbung kommt man noch schnell was zum abend essen will und die verkäufer sind mir egal :o

bei uns jibbet nur 2 frauen O_o
Eine ist fett und die andere ne schlampe.Die eine frisst die burger die andere naja ihr wisst :p
Jedenfalls sonst ein recht hoher ausländeranteil.

Ich wunder mich sowieso warum in jedem mägges fast nur ausländer arbeiten.
Als ich bei einem in bologna war haben dort auch nur asiaten gearbeitet
Und die konnten sogar noch schlechter italienisch als ich :D

Mir is mal aufgefallen, dass in Leipzig am HBF nur Deutsche arbeiten. Zumindest war das letztes Jahr so. Da warsch auf der Games Convention und hab Hunger bekommen. Joa. Und da is mir das aufgefallen. :o

Back