Maus spring immer zur Mitte

Reaction score
7
Was kann das sein?

Also ich betätige das Mausrad zum Scrollen, und jedes mal lande ich in der Mitte der Map? (Also nicht die Mitte der Map sondern, in der Mitte des Sichtfelds von mir) is echt extrem nervig^^
Habe schon nen anderen USB Port versucht, aber da is das selbe Problem^^

Habe mein Windows neu gemacht und seit dem is das so^^

Hat einer nen Tipp wie das wieder normal funkz:)

ps...bitte noch ein t im Titel einfügen, habsch verplant iwie...THX

MFG

Last edited:
Hm... weiß jetzt nicht ob ich exakt das selbe Problem habe, aber ab und zu wenn ich mittlere Maustaste (Sandartbelegung) zum scrollen drücke, hüpft bei mir der Cursor ebenfalls in die Mitte des Bildes so lange ich sie gedrückt halte.

Hab das Problem zwar nicht immer und ein Neustart von Sc2 hilft immer dagegen, aber das Problem trat erst bei mir auf, als ich bei Grafikoptionen die Darstellung von Vollscreen auf "Fenster - Vollbild" umgestellt habe ... vllt. hilf dir das ja.

hatte das selbe Problem gestern, heute funktioniert alles wieder normal, obwohl ich nichts umgestellt habe ..

Joa komisch^^ gestern gings bei mir auch wieder, und ich habe auch nix verändert... mhhhh:)

Gerade schon wieder^^

Habe den ganzen TAg immer ein bisschen gespielt, und jetzt bei dem letzten beiden spielen hatte ich das schon wieder^^

Nervt ja voll mal:o

hab ich auch, leider immernoch auch nach neustart etc.

da geht einem total die apm in den keller, hab heut 2 spiele verloren, unter anderem weil ich total überfordert war mit der bedienung weil mich das so verwirrt hat, der gesamte spielfluss ist hin!

Back