Maus gesucht

hmmmm ich habe seit 1jahr ne MX 510, aber solnagsam geht die form mir doch aufm sack weil sie einfach zu gut anliegt....

will mir auch ne neue kaufen doch schwanke ich auch zwischen Copperhead und G5, wobei ich bei der G5 shice finde das se nur noch 1 daumentaste hat.

was mir grad auch noch einfällt, Logitech ist definitiv qualitativ hochwertiger wie Razer..bei der Copperhead lässt sich schon nach einigen Wochen das Gummi einfach abreiben..dafür is es allerdings auch weicher und man hat noch mehr grip >_<

bin aber eh softpad & lowsens gamer..

ok das erklärt dann auch den abrieb, wenn du so schruppst ^^

ich werd wohl dann die G5 kaufen :P mit teflon alta kann ma sogar auf der straße fahrn :O

wo habt ihr denn gummis?
die dinger die ihr "skatez" nennt sind bei mri letztens alle ab .. hab jez tesafilm drunter gemacht ... is fast wie hanteln heben °_°

T-MaN said:
was mir grad auch noch einfällt, Logitech ist definitiv qualitativ hochwertiger wie Razer..bei der Copperhead lässt sich schon nach einigen Wochen das Gummi einfach abreiben..dafür is es allerdings auch weicher und man hat noch mehr grip >_<

Du verallgemeinerst! ZB ist die Diamondback trotz hartem Dauereinsatz qualitativ so hochwertig das es noch keinerlei Gebrauchsspuren gibt nix von Abrieb oder sonstigem. Und die Maus is schon über ein Jahr alt bei täglicher Zoggernutzung von 3-14h je nach Tag.
Bei der Copperhead kann ich nix sagen, die hab ich nicht.

na gut Diamondback find ich von aussehen her viel geiler als copperhead

ich sag ja G5 ^^, da nutz sich nix ab höchstens deine Hand ^^

Thunderskull said:
Du verallgemeinerst! ZB ist die Diamondback trotz hartem Dauereinsatz qualitativ so hochwertig das es noch keinerlei Gebrauchsspuren gibt nix von Abrieb oder sonstigem. Und die Maus is schon über ein Jahr alt bei täglicher Zoggernutzung von 3-14h je nach Tag.
Nein ich verallgemeiner hier nix...was denkst du warum ich nu die Copperhead hab :o vllt. weil mir meine DaimontBack ausgelutscht war? :o

naja egal was alle anderen sag ich und Thunder bleiben der Diamond Back TROY :D

T-MaN said:
Nein ich verallgemeiner hier nix...was denkst du warum ich nu die Copperhead hab :o vllt. weil mir meine DaimontBack ausgelutscht war? :o
Wie haste den das geschafft???

Neo063 said:
egal was alle anderen sag ich und Thunder bleiben der Diamond Back TROY

Dazu sag ich nur
amen.gif
Bruder

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_18181913.html

zwar ist chip in vielen dingen eher fraglich, aber sie haben das bestätigt, was man auch in diversen foren höt: die copperhead is müll :D

btw, die gm4200 klingt sexy, muss ich mal ausprobieren od die flutscht :)
und die genius navigator - aber ob die gut in der hand liegt Oo

meine mx700er is schon total abgewetzt und ich hab auch kein bock die ladestation immer mitem notebook rumzuschleppen tbh Oo

jo moepe mit beiliegendem treiber der copperhead is sie auch müll und ich dachte mir nach kauf auch "hallo? was soll ich mit dem Schrott?"..aber die wirklich heftigen bugs nach release der maus/der lasertechnik wurden schon innerhalb der ersten Wochen mit treiberupdates und firmwareupdates gefixt und nu is sie auf stoffpads und bei lowsenser weniger anfällig wie die G5..

zwar leider noch nicht so ausgereift wie dir opticals aber doch schon gebräuchlich..

Thunderskull said:

100% agree, hab auch ne Razer DB schon seit über nem jahr und merke keinerlei abnutzung... nur halt bisl dreck/staub was halt so unter die tasten anfällt, sehr hochwertige maus, bin sehr zufrieden damit :)
zocke mit nem mousebunge auf nem FatPad (44,6 x 35,4 x 0,5 cm [Breite x Tiefe x Stärke]) und es gefällt mir :D
und die copperhead würd ich gern mal testen

ich finde kabelmäuse auch besser als cordless :P

Die Razer liegt wirklich blöd in der Hand und die Tasten sind seitlichen Tasten sind blöd zu erreichen. Da ich mit Logiteech gute Erfahrungen gemacht hab werd es wohl die g5 oder g7 sein. Aber es ist da wohl wie bei Autos Glaubenssache.

CoBAiN said:
zocke mit nem mousebunge auf nem FatPad (44,6 x 35,4 x 0,5 cm [Breite x Tiefe x Stärke]) und es gefällt mir :D
und die copperhead würd ich gern mal testen

ich finde kabelmäuse auch besser als cordless :P

Ich zogge auf Teppich :D

Bei Cordlessmäuse is das Prob wehe wenn die dinger runtefallen, bei den Kabelmäusen wird der Fall ja vom Kabel gestoppt :)

auf teppich ? :P ich früher immer tischplatte gezockt, aber war danna uf paar lans, und irgendwie war das doch doof wenn die unterlage immer anders war und sens nicht mehr passte ... darum dann -> fatpäd :D

CoBAiN said:
auf teppich ? :P ich früher immer tischplatte gezockt, aber war danna uf paar lans, und irgendwie war das doch doof wenn die unterlage immer anders war und sens nicht mehr passte ... darum dann -> fatpäd :D

Hab meinen Tisch mit teppich bezogen :D kommt gut :) poste späda noch ein Bild dazu wenns meine Digicam wiederbekomm

Back