bin aber eh softpad & lowsens gamer..
T-MaN said:was mir grad auch noch einfällt, Logitech ist definitiv qualitativ hochwertiger wie Razer..bei der Copperhead lässt sich schon nach einigen Wochen das Gummi einfach abreiben..dafür is es allerdings auch weicher und man hat noch mehr grip >_<
Nein ich verallgemeiner hier nix...was denkst du warum ich nu die Copperhead habThunderskull said:Du verallgemeinerst! ZB ist die Diamondback trotz hartem Dauereinsatz qualitativ so hochwertig das es noch keinerlei Gebrauchsspuren gibt nix von Abrieb oder sonstigem. Und die Maus is schon über ein Jahr alt bei täglicher Zoggernutzung von 3-14h je nach Tag.
Bei der Copperhead kann ich nix sagen, die hab ich nicht.
Wie haste den das geschafft???T-MaN said:Nein ich verallgemeiner hier nix...was denkst du warum ich nu die Copperhead habvllt. weil mir meine DaimontBack ausgelutscht war?
![]()
Neo063 said:egal was alle anderen sag ich und Thunder bleiben der Diamond Back TROY
Thunderskull said:Du verallgemeinerst! ZB ist die Diamondback trotz hartem Dauereinsatz qualitativ so hochwertig das es noch keinerlei Gebrauchsspuren gibt nix von Abrieb oder sonstigem. Und die Maus is schon über ein Jahr alt bei täglicher Zoggernutzung von 3-14h je nach Tag.
Bei der Copperhead kann ich nix sagen, die hab ich nicht.
CoBAiN said:zocke mit nem mousebunge auf nem FatPad (44,6 x 35,4 x 0,5 cm [Breite x Tiefe x Stärke]) und es gefällt mir
und die copperhead würd ich gern mal testen
ich finde kabelmäuse auch besser als cordless :P
CoBAiN said:auf teppich ? :P ich früher immer tischplatte gezockt, aber war danna uf paar lans, und irgendwie war das doch doof wenn die unterlage immer anders war und sens nicht mehr passte ... darum dann -> fatpäd![]()