Mass Effect

Die ersten Reviews sind raus und durch die Bank alle begeistert, auch wenn es dem Hype wohl nicht gerecht wird. War wohl aber zu erwarten.
Zwar hat wohl auch Teil 3 wieder ein paar Designschnitzer aber alles in allem wohl ein würdiger Nachfolger und Abschluss. Allerdings wird öfters bemängelt das Teil 3 zugunsten der Inszenierung noch linerarer ist als es Teil 2 schon war.

N N N N NICE

:)

8ter März, wo bleibst du?

Naja - ich hoffe dass ich am Samstag das Game holen kann ... mal schauen.

Übrigens: Vergesslich wie ich bin find ich solche Dinge recht brauchbar:

Was bisher in Teil 1 und Teil 2 geschah - nacherzählt in Bilder via 4players.de (Spolier betreffen nur Teil 1 und Teil 2):

http://www.4players.de/4players.php...41583/0/Mass_Effect_-_Was_bisher_geschah.html
http://www.4players.de/4players.php.../Mass_Effect_-_Was_bisher_geschah_Teil_2.html

Last edited:
Im Laden meines Vertrauens gibt ME3 schon zu holen. Gibt aber wahrscheinlich eh einen Releaseblocker... :/

Verdammte Kotzkacke!
Ich muss das Spiel haben! SOFORT! Kann so langsam echt nichts mehr im Internet angucken, weil überall nur noch MassEffect kommt. Scheiß Amis!

Ich habs ich habs :)

Man kann es ja sogar schon installieren :O

Day1 Patch....

Last edited:
Ich warte brav auf Amazon.

PS: Ich hab nen neuen/anderen Origin Account. Der Nickname ist der gleiche, hab den ändern lassen aber muss meine Freundesliste neu erstellen. Also nicht wundern wenn ihr die Tage nen Invite von Bobby bekommt ;)

Sooo... gibt ne Releasedateüberprüfungen... aber man hat ja Möglichkeiten und Wege ^^
Also dann... bin die Welt retten. Char zum Import steht bereit, stehen auch schön alle Entscheidungen von den Vorgängern in der Liste, sehr gut :)

Edit: Krass... bis eben halb zwei gezockt, wie die Zeit vergeht @_@

Last edited:
Ich hab mich in der demo dran gewöhnt. Aber gut zu wissen. Welcher ist denn eigentlich zu empfehlen? Stelle das nie um, also keine ahnung.

"Normal" ist in aller Regel sowas um die 85. Ich benutze meist 90. Darüber fängt dann so langsam der "Fisheye" Effekt an.

Werd ich auch mal in BF3 und in allen anderen Spielen machen, vielleicht werd ich dann imba :kek
Und wenn meine Mitfahrgelegenheit jetzt nicht bald mal anruft, dass sie losfährt, und ich daheim ankomm um mein ME3 auszupacken, gibts Tote! :evul

Mein wurde angeblich gestern schon verschickt aber bisher war nix im Postkasten. Und ich geh schon jede halbe Stunde gucken :ugly

Ihr könnt euch wirklich freuen. Das Spiel ist einfach göttlich :)

Juchu, ich habs :)
Aber weiß einer wie das mit den Amazon etc Preorder DLC Kram ist? Hab von Amazon keinerlei E-Mail bekommen.

*edit*
Also für den Installationsprozess muss ich EA echt mal loben. Wenn ich bedenke wie fummelig das teilweise mit Steam spielen ist... das ging ja echt zackig und problemlos :top

Last edited:
wie siehst aus mit bugs usw?

Hm bisher keine gehabt. Manchmal ist es so wie immer, dass man mit einem Rücken redet oder die Lippen nicht optimal synchron sind - aber ist recht selten.

Aber es ist einfach genial. Schon lange nicht mehr so gefesselt gewesen. Alle Entscheidungen die man getroffen hat, finden hier ihren Abschluss. Charanimationen zeigen perfekte Gefühle... ich war erstaunt, verärgert, habe gelacht. Schon lange nicht mehr hat ein Spiel so viele Emotionen ausgelöst. Die Inszenierung ist perfekt, leider wirkt es dadurch etwas linear, aber es ist zu verschmerzen. Es ist so... wie ich es mir erhofft habe :)

Last edited:
Ich habs durch. Ich bin so geflashed das gibt es gar nicht. Das reinste Emotionschaos ist in mir.

Ich glaub es ist das beste Spiel was ich jemals gespielt habe. Ich glaub es hat tatsaechlich FF7 abgeloest.
Desweiteren ist die Trilogie die epischste Story die ich kenne.

12/10

Back