Mass Effect

hm ... das raumschifffliegen durch die große stadt sieht ja genial aus ... also von der obtik her.

Wie ich immer an Coruscant denken muss wenn ich solche szenen sehe...Egal naja sieht witzig aus,schaun was draus wird ^^

ich hasse DLCs .... der größte mist der spieleindustrie... -.-

Naja, wenn der Preis stimmt und es dann irgendwann noch mal in der Game of the Year Variante auf den Markt kommt kann ich gut damit leben.
Als einzelnes Downloadprodukt würd ichs mir nicht kaufen, verstehe aber wenn es andere tun.

ich hasse DLCs .... der größte mist der spieleindustrie... -.-

dito, wennse umsonst wären wäres auch cool aber oft werden ja abgefickte preise für noch abgeficktere DLC's verlangt....

und dann kommt ein zweiter (vollpreis)-teil raus und man hat unter umständen die story der dlcs verpasst -.-

Wie dem auch sei: Ab heute ist das DLC Shadow Broker erhältlich.

Hab leider seit meinem Umstieg auf Win7 ME2 nicht mehr installiert und komm wegen SC2 auch kaum zum nachholen, also werd ich es mir wohl eher nicht holen.

Kurz, aber Lair of the Shadowbroker ist ein echt gutes gemachtes DLC. Jedoch hätte es ins Hauptspiel gehört.

Wie dem auch sei: Ab heute ist das DLC Shadow Broker erhältlich.

Hab leider seit meinem Umstieg auf Win7 ME2 nicht mehr installiert und komm wegen SC2 auch kaum zum nachholen, also werd ich es mir wohl eher nicht holen.

Sc2 zieht eine menge Ressourcen auf sich. :D

ME3 ME3 ME3 ... ach wie sehr ich mir das Spiel endlich herbeisehne...

So, hab endlich ME2 zum ersten mal durchgezockt (Spielzeit knapp 24 Stunden, will mir ja noch was für Run 2 aufheben). Schon ein sehr geiles Spiel. Besser als der erste, allerdings war das neue Fähigkeiten/Klassen und Inventarsystem nicht so der Bringer. Okay, das vom ersten war auch nicht wirklich gut aber war dann doch zu sehr reduziert.

Bei der letzten Mission sind mir dann Tali, Legion, Samara und Jack abgenippelt, von daher werde ich es vermutlich wohl noch mal spielen. Einzig auf Jack könnte ich verzichten ;) Aber irgendwie will man dann ja doch alle durchbringen.

Freu mich auf Teil 3.

Back