Mario Kart 8

OMG das Spiel ist episch geil!


So ein Mist dass ich jetzt erstmal 10 Tage weg bin, aber wenn ich wieder da bin erstell ich ein Turnier für alle die Bock haben ;)
 
Spiel ist Mega :D

Wie läuft das denn genau mit den Turnieren, gehen die über nen längeren Zeitraum und man sammelt dann Punkte? Hab das noch nicht ganz verstanden. Aber grundsätzlich bin ich natürlich dabei.

Übrigens die ersten Verkaufszahlen kommen rein, sogar schon offiziell von nintendo: http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=229607

1,2 Millionen verkaufte Exemplare nach dem ersten Wochenende, das ist echt ne gute Nachricht für die WiiU.
 
1,2 Millionen bei der Verbreitung der WiiU ist echt ne Hausnummer. Hoffentlich hilfts auch ein paar mehr WiiUs abzusetzen.
 
Jop macht doch recht bock das Game nur gibts da 2 Sachen dir mir nicht passen :S

Wieder keine Meisterschaft und wieso ist die Regenbogen Welt aus N64 nur eine Runde lang/kurz , die ist und bleibt genial xD

PS: Hat jemand schon alle Sterne ?

Schaffe Spiegel den letzten neuen Cup nicht mit allen Sternen -.-

Rosalina FTW
 
wegen der Regenbogenlevel war wohl die Gefahr für einen epileptischen Anfall zu groß.....Meine mal auf älteren Konsolen SNES oder N64 darüber mal was gelesen zu haben. Ein anderer Grund fiele mir jetzt nicht ein.

Kann man die Runden nicht einstellen?
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Grund ist ^^. Eher, dass der Track so lang ist, dass sie meinen, dass eine Runde reicht.
Aber kann man doch echt sicher irgendwo einstellen.
 
Die N64 Regenbogenstrecke und diese ein Skiabfahrtspiste gelten als so ne Art Etappenrennen. Also eine Strecke mit 3 Checkpoints, die jeweils als Runde gelten. Find ich ne coole Idee, die Skipiste ist auf jeden Fall richtig Abwechslungsreich
 
Beste Stelle imo 1:24 wenn er noch anfängt trollig zu lachen xD

Najs Luigi war eh schon immer badass insgeheim ^^ Das sind die angestauten Agressionen weil er von Mario immer runtergebuttert wird.
 
So ich bin erstmal wieder in Dl und noch bis Mittwoch früh in hamburg unterwegs und ab mittwoch abend oder so werd ich was anlegen^^
 
Geniales Video! Wie doll das bitte Lust auf Mario Kart macht...das letzte Mal als ich das mit meinen Freunden gespielt habe, haben wir Wario Stadium auf der N64 mit den 2 Abkürzungen in paar Sekunden durchgefahren :D
 
2 Mario Kart 8 DLC Packs wurden von NintendoUK für je 7 Pfund announced (kommen sicher in allen Regionen, also dann wohl je 10-15€?)

Die Packs beinhalten folgenden Content:

Mario Kart 8 Pack 1 - Released November 2014
  • 3 Charaktere: Tanooki Mario, Cat Peach, Link
  • 4 Fahrzeuge
  • 8 Kurse

Mario Kart 8 Pack 2 - Released May 2015
  • 3 Charaktere: Villager, Isabelle, Dry Bowser
  • 4 Fahrzeuge
  • 8 Kurse

Die Stages sind im Zelda, F-Zero und Animal Crossing Universum angesiedelt, es sind aber auch ein paar Throwback Stages aus früheren MK Teilen dabei.
Wenn man beide Packs kauft, erhält man nochmal viele Extra Farben für Yoshi und Shy Guy.

Bilder:

10991121-4.jpg

10991121-5.jpg

10991121-2.jpg

10991121-3.jpg

10991121-1.jpg

1409091171856.jpg



Also ich war bisher nie ein Fan von DLC, aber ich finde der hier ist schon ziemlich üppig, da würde wohl sogar ich zuschlagen ^^. Wobei der F-Zero Content echt massives trolling von Nintendo is :ugly
 
deutscher Preis pro Pack liegt wohl nur bei 8€. Kauft man beide Pakete, sind nur 12€ fällig. Ziemlich Preiswert angesicht der Tatsache, dass damit MK8 nochmal 50% mehr Strecken bekommt :o. Imo bester DLC ever bis jetzt ^^

Ne F-Zero Strecke ist auch dabei :O Ob das heißt, dass kein F-Zero extra entwickelt wird, oder ob es ein Test ist, wie es bei Fans heutzutage ankommt? :o
 
Im April kommt nebem dem zweiten DLC auch eine neue 200cc Klasse, womit das Fahren endlich schneller wird. Ich fand 150cc in den neuen Mariokarts viel zu langsam, weswegen mich das sehr freut. Evtl. hab ich dann doch mal Bock bisschen MK8 zu zocken, falls dann wer mitmachen will ^^
 
Back
Top Bottom