- Reaction score
- 3

Ihr seid der Meinung Ihr bastelt locker eine Karte die es leicht mit denen aus dem Hause Blizzard aufnehmen kann? Dann seid Ihr hier richtig. Wir suchen noch drei 1on1 Melee Karten für ein kommendes Custom Map Turnier. Also hurtig den Editor angeworfen und den Pinsel geschwungen.
Wer will kann seinen Fortschritt dabei stätig in Form eines Tagebuches dokumentieren. Einsendeschluss für Eure Werke ist der 30. September. Anschließend küren wir intern die 3 besten Karten. Neben einem Platz im Mappool für unser Custom Map Turnier gibt es für jede aufgenommene Karte +1 Supportmedaille.
Bei Fragen zur Erstellung bzw. dem Editor anschich meldet Ihr Euch einfach wieder hier im Forum. Als Beispiel wie eine fertige Map aussehen kann verweise ich einfach mal auf meine letzte Schöpfung: klick mich ich bin ein Bildlink.
Regeln & Vorgaben
- Einsendeschluss 30. September
- gesucht wird eine 1on1 Map (Anzahl der Startpositionen ist nicht vorgegeben (es können also auch 3er und 4er Maps für den Modus 1on1 erstellt werden)).
- mehrere Einsendungen (Karten) je Mapper erlaubt!
- freie Auswahl des Settings (Größe / Texturen / ...). Orientiert Euch aber an gängigen Karten.
- keine manipulierenden Auslöser einbauen (z.B. per Auslöser einen Spieler bevorteilen / ...
- Karte mit Hinblick auf die Balance designen (Zerg benötigt Platz für Flankenangriffe / ...).
- Karte muss selbst erstellt werden (dazu bitte Zwischenschritte der Mapentstehung extra abspeichern (Karte!) und zusammen mit der finalen Version der Map einschicken). Entfällt bei Tagebuch.