DXHR

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



hengshabanner1.jpg

Bastel grad ne Map im Deus Ex 3 Stil
BLINDED BY THE BLOOM :D
Terrain 002.jpg
 
Last edited:
Der Wahnsinn, Blizzard will mich reizen :ugly
terrain003.jpg

Wer findet den Fehler -.-
 
BAMM
Lustigerweie ist nur im Editor alles verreudet, ingame gehts, Gott seis gedankt, wie es soll.
Name ist nun Hengsha City - erste Version im BNet zu bekommen.

Paar Screens noch, hab ich schonmal erwähnt, dass ich es auf den Tod nicht ausstehen kann wenn man bei Screens das UI im Bild hat, warum gibts da keinen Disable-Button :nono
Terrain 006.jpgScreenshot2010-08-29 11_21_11.jpgScreenshot2010-08-29 11_28_03.jpgScreenshot2010-08-29 11_31_20.jpgScreenshot2010-08-29 11_28_50.jpgScreenshot2010-08-29 11_29_27.jpg
 
So, neue Übersicht, die High Ground Exen etwas verändert aufgrund Schmidis Beanstandung :D

terrain007.jpg


Problem ist nur, dass ich gerne paar Doodads mehr drauf hätte aber bei dem City Setting gibts nicht wirklich was das keine Units aufhält
 
Problem bei der Map sind wie ich finde die Exen.
 
Uii, da hat wer postet :o
Kasian gar nicht mitbekommen, Kasian schlechter Threadersteller >_<

Hab mir überlegt obsch die hintere natural nicht einfach ne Ebene rauf setze :o
 
Back
Top Bottom