• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Map voll mit Wasser erstellen-was passiert?

Joined
Nov 24, 2020
Messages
2
Points
10
Hallo Leute,

habe früher mal C&C gezockt und bin neulich zufällig wieder drüber gestolpert.
Kann mir jemand sagen, was geschieht, wenn man eine Map erstellt, die nur aus Wasser besteht? Also ohne Inseln oder Festland- hat man dann von Anfang an Schiffe, da der basisbau nicht funktioniert?
Danke für eine Info!
 
also, habe "Red alert" zum Laufen gekriegt und es ausprobiert:
Beim Erstellen eines Multiplayerspiels bricht der Einsatz sofort ab mit der Meldung "Einsatz fehlgeschlagen".
Endlich habe ich meinen inneren Frieden nach Klärung dieser Frage, die mich schon seit Jahrzehnten beschäftigt :-D
 
Back
Top Bottom