Manupulation von Reps möglich ?

stefros said:
Ich bezweifle ja, dass hier im UF potentielle Cheater rumlaufen die uns bisher noch nicht aufgefallen sind.
Und wie andere schon sagten, wer cheaten will der findet selbst Möglichkeiten und fängt nicht erst damit an wenn er weiss dass jeder weiss dass und wie das geht etc.

Deshalb halte ich die Aufklärung der fairen Spieler doch für sehr wichtig damit die sich davor schützen können oder von solchen Leuten nicht verarscht werden.

Ach ja und gewöhn dir mal diesen überheblichen Ton ab, so kannst vielleicht mit deinen Kindern reden, scheint ja mehrere hier zu stören wenn ich mir das so anschaue.

Wird also zu jedem Rep eine ID erzeugt die quasi dem Zeitpunkt des games entspricht (also fortlaufend vergeben wird) und die auch nicht veränderbar ist ?
Dann müsste man ja aus id + angeblichem Zeitpunkt ermitteln können ob es gefaked ist, das wär recht nützlich :o

wayne?

Itchy said:

Spam0r? .lol

Das Itchy seine Wortwahl vorzüglich zum Kotzbrocken N1 wählt wissen wir mittlerweile aber B2T.

Ich finde es nicht schlimm wenn soetwas hier erwähnt wird. Wer probieren muss ob und wie es geht, ist halt keinesfalls besser als ein kleiner verfic... Cheater der zuviel Langeweile hat um den Leuten die spaß an dem Spiel haben, diesen immer mehr zu verderben.

Bloß kann man mit diesem Thread bewirken das diese Art von Manipulation unterbunden wird? Ich denke nicht. Dieser Thread ist wohl eher ne kleine Info über die man nicht großartig diskutieren muss.

Ich hoffe nur das die meisten hier sauber bleiben und man noch ein paar nette Games hat, bis RA3 kommt :D

Itchy said:
Ich sags net nochmal, wenn du ne gelbe willst mach grad weiter so.

Bloß kann man mit diesem Thread bewirken das diese Art von Manipulation unterbunden wird? Ich denke nicht. Dieser Thread ist wohl eher ne kleine Info über die man nicht großartig diskutieren muss.
Naja, wenn man z.B. nicht weiss dass es einen bestimmten Cheat gibt dann kann einen jemand einfacher damit cheaten ohne dass man es bemerkt als wenn mans weiss also bringts schon bischen was oder ?

stefros said:
Naja, wenn man z.B. nicht weiss dass es einen bestimmten Cheat gibt dann kann einen jemand einfacher damit cheaten ohne dass man es bemerkt als wenn mans weiss also bringts schon bischen was oder ?

Jaklar hab ich doch gemeint. Als Info ist es okay, das sowas vorhanden ist, bloß man muß nicht darüber diskutieren ob es nun sinvoll ist, dieses hier zu posten. Ich bin der Meinung das es schon okay ist aber Itchy ist sowie gegen alles was einer von uns Noobs hier schreibt, von daher...

naja es ist leicht ein replay zu erkennen das gefaked wurde:

http://syxxpac.g4.gs/Screen00001.jpg

vergleicht mal die ID und IP von einen normalen und einem gefakten replay

ip habe ich letzten 3 zahlen gelöscht, nät wundern weil so kurz ;)

ich denke mal, replay kann man nicht so faken, ohne das sich ID verändert

Jungs ich würd sagen Raven hat garnicht gespielt. :)

btw das ist ernst gemeint.

Itchy wenn du weisst wie es geht probiers aus deine ID verändert sich, du kannst das game zwar verändern, aber die ID ist dann anders...

ich weiß nicht worauf du hinaus willst. was ist denn da nun gefaked und was nicht?
btw. das löschen der letzten 3 ziffern hättest dir sparen können. das 1. spiel z.b.... da hatte firepower .167 als letzte ziffern.

dasl etzte ist gefaked sieht man doch an der ID bzw IP, nee war nicht 167 :p

Jo, Ramona habe gar nicht gespielt ist alles nur Fake und ich wollte mal sehen, was wer dazu sagt:wow.

Ok Revan hör mir mal zu: Du hast keine Ahnung wer FFI baguette ist.

lol ...schöne info ...thx ...
ich geh mir kurz ein paar cw reps faken -.-

myers was ich meine ist kuck dir doch mal die Ip vom gefakten an, wo soll der sitzen in grönland ? so ne IP hab ich noch nie gesehn ^^

dann isses schlecht editiert. aber die ip gibts ;)
die id und die ip passen da auch nicht zusammen, was auch auf mangelhaftes editieren zurückzuführen ist.

worum gehts in diesem thread eigentlich? hab mir das nicht alles durchgelesen :)

ich behaupte man kann die replays aller spiele editieren :o

achja: selbst wenn du hier ne anleitung reinschreibst, 99% der potentiellen faker würdens eh net auf die reihe kriegen :)

Last edited:
Back