Da ich hier kein Mod bin wie du fälschlicherweise behauptest hab ich in der Hinsicht nichts zu entscheidenItchy said:Das der Thread von den Moderatoren wie stefros geduldet wird zeigt nur wie inkompetent sie sind, naja wayne. Gibt keinen Grund soetwas publik zu machen , wenn du willst, dass EA es fixt schreib ihnen eine email oder ähnliches ( auch wenn man es nicht fixen kann) aber welchen Zweck hat es das hier zu posten außer mehr Leute darüber zu informieren? Total schwachsinnige Aktion.
P.s. Wenn du vorhast, das gleiche bei gamereplays.org zu posten, wundere dich nich wieso es deinen Account auf einmal dann nichtmehr gibt![]()

Itchy said:Wenn Leute doch nur für nen Moment denken könnten bevor sie etwas dazu schreiben :-\. Wie du sehen konntest wussten 80% die hier was dazu geschrieben haben nicht, dass es überhaupt möglich ist. Wenn bei den ganzen Leuten nur 1 dabei ist , der nun bei google nach einer Möglichkeit sucht etwas ähnliches zu machen und dann in Ligen Replays fälscht hätte das immensen Schaden, da man nicht beweisen kann, ob das Replay gefaked ist oder nicht. Wär aber auch zuviel verlangt mal kurz zu Denken :s
Itchy said:Wenn Leute doch nur für nen Moment denken könnten bevor sie etwas dazu schreiben :-\. Wie du sehen konntest wussten 80% die hier was dazu geschrieben haben nicht, dass es überhaupt möglich ist. Wenn bei den ganzen Leuten nur 1 dabei ist , der nun bei google nach einer Möglichkeit sucht etwas ähnliches zu machen und dann in Ligen Replays fälscht hätte das immensen Schaden, da man nicht beweisen kann, ob das Replay gefaked ist oder nicht. Wär aber auch zuviel verlangt mal kurz zu Denken :s
Leider nicht ich speicher ab sofort alle CW-Games.Hast du das Replay von dem Game mit dir selbst spielend noch dass man das vergleichen könnte ?
Kann man sicherlich fixen. Auch die Ace-Logs waren nach dem ändern unlesbar !(auch wenn man es nicht fixen kann)
.Zitat bitte in diesem thread. Wenn du zu dumm bist um einfache Zusammenhänge zu verstehen und diese dann falsch deutest ist das garantiert nicht mein Problem.R4v3n said:kommt immer wieder raus wie toll du dich findest u
Itchy said:P.S. Lass mal in Zukunft in deinen englischen Texten " 's " weg, macht 0 Sinn so wie du es benutzt :P
Zitat bitte in diesem thread. Wenn du zu dumm bist um einfache Zusammenhänge zu verstehen und diese dann falsch deutest ist das garantiert nicht mein Problem.
P.S. Lass mal in Zukunft in deinen englischen Texten " 's " weg, macht 0 Sinn so wie du es benutzt :P
Ich bezweifle ja, dass hier im UF potentielle Cheater rumlaufen die uns bisher noch nicht aufgefallen sind.Itchy said:Wenn Leute doch nur für nen Moment denken könnten bevor sie etwas dazu schreiben :-\. Wie du sehen konntest wussten 80% die hier was dazu geschrieben haben nicht, dass es überhaupt möglich ist. Wenn bei den ganzen Leuten nur 1 dabei ist , der nun bei google nach einer Möglichkeit sucht etwas ähnliches zu machen und dann in Ligen Replays fälscht hätte das immensen Schaden, da man nicht beweisen kann, ob das Replay gefaked ist oder nicht. Wär aber auch zuviel verlangt mal kurz zu Denken :s
Wird also zu jedem Rep eine ID erzeugt die quasi dem Zeitpunkt des games entspricht (also fortlaufend vergeben wird) und die auch nicht veränderbar ist ?TaLLa2XLC naja wie ich schon sagte, solange sich die ID so verändert wie in diesem replay, ist es ein leichtes, ein gefaktes Replay nachzuweisen...