kein BS - die Community wird das tun, ohne dass du etwas dagegen machen kannst, glaub mirKa$$aD said:Lol@Glaubwürdigkeit.
Und wer entscheidet dann, wer glaubwürdig ist und wer nicht ?
Stell dir mal einen Richter vor, der nur nach Glaubwürdigkeit urteilen würde -.- bs

Freezy said:Übrigens nützt dir das Rep saven nix. Er wird wohl kaum ein mit dir gezocktes Spiel nehmen, manipulieren und dann wieder gegen dich reporten, sodass du das original Rep vorlegen kannst. Wenn dann wird er ein Rep eines anderen Spielers manipulieren und deinen Namen reineditieren. Dann hast du kein eigenes Rep als Gegenbeweis in der Hand ^^
Kann ich was dafür, wenn du einen Hacker-Clan joinst? NEIN. Wenn in einem Clan sechs Spieler hacken, geht man halt davon aus, dass es der siebente auch tut - fast egal, wer er ist. Das wird dann halt immer standartmäßig pauschalisiert, davon kann backflip auch schon ein Lied singen ^^RaMoNe said:btw wie soll man dir glauben können, dass du angeblich genau weißt wer hackt, aber dann mich verdächtigst? haha schlechter witz man. sei lieber ruhig![]()
cYs|VuK said:
np, du musst ja nicht mit mir klarkommenRaMoNe said:hmm schon wieder ein beweis deiner unwissenheit... aber mir egal wenn du dich bei sonem arroganten auftreten wohlfühlst, dann nur zu...![]()

jo genau, kann ja jeder denken, was er willRaMoNe said:Braucht dir nicht Leid tun, ist ja nurn onlinegamedenke eh dass du auch hackst aber wen kümmerts
![]()