Mannschaftsanalyse Teil 1: FC Bayern München

Gomez wird weiter demontiert werden und den Verein auch sehr sicher im Winter nicht verlassen dürfen.

olic spielt etwas unglücklich zurzeit, allerdings hatte er in der ersten hälfte auch einen sau schweren stand, wie die ganze bayern mannschaft. müller ist zurzeit in der lage, die olic lücke zu füllen, er hat zwar in den ersten spielen nur mit unglück nicht getroffen allerdings die chancen waren da.

Meinst du Müller-Chancen aus den Spielen gegen Wolfsburg und Lautern?
Falls ja, muss ich dir da widersprechen: Zumindest das Versieben der Chance zum 1:0 in Lautern war kein Unglück, sondern Unvermögen.

Gomez wird weiter demontiert werden und den Verein auch sehr sicher im Winter nicht verlassen dürfen.

Da stimme ich dir zu. Wenn ein entsprechendes finanzielles Angebot vorliegen würde, dann sofort. Aber sorry, wieviel ist denn Gomez aktuell Wert............

Olic von dem ich viel halte ist zur Zeit schlecht drauf. Wird aber wieder. Der ist wie ein Ackergaul und für Bayern wichtig.

Meinst du Müller-Chancen aus den Spielen gegen Wolfsburg und Lautern?
Falls ja, muss ich dir da widersprechen: Zumindest das Versieben der Chance zum 1:0 in Lautern war kein Unglück, sondern Unvermögen.

ich nenne es unglück^^

Kaum setzt van Gaal endlich mal (wenn auch notgedrungen) auf Gomez und schon kommen die Tore! Weiter so!

wenn der tulpen-louis jetzt ned endlich einsieht, dass gomez der beste stürmer ist, wenn er ihn von start bringt, dann weiß ich auch ned.... so blind kann ein trainer doch ned sein

Ist auch die optimale Situation für Klose: Muss er sich bei den Bayern nicht mehr "verausgaben" und kann sich für die Nationalelf, bei der er noch nach einem Kreuzbandriss gesetzt wäre, ausruhen.

das heute hatte nichts mehr mit dem Gomez aus der letzten saison zu tun, es hatte sich gegen dortmund schon abgezeichnet, auch in der nationalelf...
die ballannahme klappt nun wieder. seine hüftsteifheit hat er anscheinend auch überwunden, und die laufwege scheinen auch wieder zu stimmen.
weiter so. freut mich wirklich.

Ich bin ueberzeugt, dass die ueberwundene Hueftsteifheit markant dazu beigetragen hat, das Tor gegen Clausenberg zu schiessen.

Gomez sein Marktwert steigt.

Das heißt für Bayern: Schnell einen neuen Verein finden, bevor der alte Gomez wieder kommt. ^^

......die anderen Stürmer sind ja bald wieder fitt. ;)

Nix da! Gomez bleibt da wo er hingehört: In die Startelf des FC Bayern. Da kommt keiner der anderen Stürmer an ihm vorbei, wenn man die Historie samt Fakten zugrunde legt. Wenn Gomez von Anfang spielt und Vertrauen spürt, macht er immer seine Tore. Genauso wie letzte Saison in der Hinserie auch. Und davor das Jahr in Stuttgart sowie das Jahr davor auch in Stuttgart sowie....to be continued.
Der größte Fehler war immer, ihn einzuwechseln. Von Robben und Ribery ist sowieso immer einer verletzt. Also wird Mario auch gebraucht.

tja die Werbeindustrie hat ein neues Opfer...............Müller und Müllerwerbung, das musste ja so kommen :D

Gomez kann Fußball spielen, keine Frage. Glücklicherweise spielt er jetzt gut und wird gebraucht. Was passiert, wenn alle anderen wieder mit an Board sind. Fairer Kunkurrenzkampf? Ich bin gespannt.......

Meine Güte...............die Bayern haben den Duselfußball wiederentdeckt. Bremens Chancenauswertung war erschreckend.

Meine Güte...............die Bayern haben den Duselfußball wiederentdeckt. Bremens Chancenauswertung war erschreckend.

da kann Bayern ja nix für :D

-----
zum Spiel :

nach dem 1:0 hab ich gedacht oh man ^^ nicht schon wieder, aber dann hat Bremen sich ja zurückgenommen und Bayern konnte das 1:1 machen,... also denke ich mal erste HZ ging das 1:1 i.O. dann 2te HZ starke Bremenphase mit einem Tor, was man auch geben kann, aber zum Glück gepfiffen wurde :D dann hätte Bremen das 2:1 machen MÜSSEN bei den Chancen und wer die nicht nutzt, der hat selber Schuld und bekommt ein rein :D :P

naja und dann war ja noch der mega epic FAIL von Olic & Tymoshchuk, ich musste innerlich lachen :D zum Glück hat Bremen dann kein Tor mehr gemacht, das wäre dann bitter gewesen bei der Chance :D

mal wieder Geschichten aus dem Fussball,... Badstuber verletzt sich,... Demichelis darf spielen,... Pranjic schiesst ne Ecke Pranjic, Demichelis macht das Tor :)

kumpel von mir is im stadion... hat grad in der halbzeit angerufen

"kreisliga gegen bezirksliga"

das triffts :D

Mario Gomez ftw! Und nun bitte exakt beim 2:1 bleiben :)

oh man bitte Braafheid verschenken :D
also das letzte Spiel von ihm sah ja ganz okay aus aber sowas wieder omg ^^

Back