Mal wieder Lust auf ne Welt?

Hättest Du Lust mal wieder nen Server zu zocken?


  • Total voters
    12

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Moinsen,

hättet ihr nicht auch mal Lust mal wieder nen Server zu zocken? Ich hätte generell schon Lust, aber eigentlich hauptsächlich auf nem WCS (world championship server) damits da auch ein wenig Competition gibt. Alles andere ist ja meistens etwas zu lasch.

Wie sieht es bei euch aus? Bekommen wir 50-200 Leute voll? :D
Wir könnten uns natürlich auch nen kleinen Server suchen und es uns zur Aufgabe machen den ohne Funds zu gewinnen. Das wäre dann weiterhin eine Herausforderung. Wer funden will kanns natürlich gerne tun, aber ich will niemanden zwingen. :)

LG
Stefan
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Nen Server ohne Funds gewinnen wird seeehr schwer ^^ Die neuen Server sind ja nun nach 3 Regionen unterteilt, da wirds also keinen Server mehr geben wo nur irgendne kleine Nation ohne viel Einkommen spielt^^

Dazu kommt noch, dass man die bekannten Allianzen direkt von Anfang an aufm Kieker hat (man hat nur des Namens wegen direkt Gegenspieler).

Wäre vielleicht aber auch wieder dabei, wenn sich genug finden :)
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Niemand hat behauptet dass es einfach werden würde ohne Funds zu gewinnen. Wenn es einfach wäre wäre es auch langweilig. ;) Ich denke aber mit den richtigen Leuten ist es durchaus möglich.

Wir haben halt eigentlich alles erreicht und brauchen ne neue Herausforderung.


Wenn du meinst die Konkurrenz wird zu groß und basht uns könnte man auch undercover starten.


Mir ist egal was, hauptsache mal wieder ne neue Welt daddeln. ^^
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Das ist imo nur möglich mit nem Megaverbund, wenn man den Gegner einfach mit Masse erdrückt sodass es nicht so nen Ausschlag gibt, dass jeder Spieler nur 2 Angriffe fahren kann^^. Ich denke selbst nvidia wäre nicht in der Lage nen Server komplett ohne Fundseinsatz zu gewinnen. Da kannst du noch so diszipliniert sein, wenn du aufgrund 12h Repzeit nur 2 Angriffe fahren kannst, gewinnst du kein PvP, da nur selten Basen nach 2 Angriffen fallen. Damit das passiert muss die Off schon einige Level über der Def liegen die angegriffen wird (gerade auf Servern mit Vergessenenangriffen wohl nicht der Fall).

Imo ist der Kauf der Erweiterungen der absolute Minimaleinsatz im Spiel um was reißen zu können. Glücklicherweise sind die Erweiterungen, obwohl sie nicht sehr teuer sind, gleichzeitig aber auch viel wichtiger als der Kauf von Paketen, sodass man über die Erweiterungen hinaus nicht funden muss um erfolgreich zu sein. Ich interpretiere diese Art von game Design so, dass es mit ner Art monatlichen Gebühr vergleichbar ist^^ Man muss quasi zahlen, aber dafür zahlt man nicht soviel im Vergleich zu anderen Browsergames wo es quasi kein Limit gibt was man sich an Einheiten zusammenkaufen kann.

Würde das "Server ohne funden gewinnen" daher eher so interpretieren, dass nen Server ohne Kauf von Paketen (und ohne multiple Speichererweiterungen) gewonnen wird, aber nen minimaler Repzeit und CP Speicher muss schon vorhanden sein.
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Von mir aus auch das. ;)

Man muss natürlich eine hart bessere Eco haben um ganz ohne Funds zu gewinnen, was wohlgemerkt schwer wird da die Pakete gerade am Anfang sehr viel ausmachen.
 
Jun 13, 2008
5,642
5
245
41
Schweinfurt
Aufgrund des regen Ansturms in dieser Umfrage könnte es was werden, ich kann leider nicht, aber bin ja eh in der Unterzahl.

Der kleine Rest der fehlt wird sich dann nach dem Pfingsturlaub noch mit eintragen............. :)
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Wenn wir so wie Forcewolf spielen würden, würden wir es evtl. schaffen. Der ist auf einigen Servern mit so starken Vorsprung auf Rang 1, dass seine Mainbase soviele Punkte hat wie andere Spieler in der Top10 gesamt haben ^^
 
Mar 8, 2013
83
0
0
Wenn wir so wie Forcewolf spielen würden, würden wir es evtl. schaffen. Der ist auf einigen Servern mit so starken Vorsprung auf Rang 1, dass seine Mainbase soviele Punkte hat wie andere Spieler in der Top10 gesamt haben ^^

wie er das nur geschafft hat ;)
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
ich meine auf neuen Welten mit den neuen rules und nach den Anti-Account Eating und Def Farming fixes. Da er dort trotzdem überall weit vorne auf 1 steht, kann man ihm auf jedenfall nicht absprechen gut spielen zu können^^