• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mal wieder Lust auf ein Game

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
Hi ich wollte Euch mal fragen ob jemand Lust hat mal wieder ein Game zu starten?

Habe mit Aightball auf Server 17 ein Spiel gestartet und würden uns freuen wenn noch jemand von euch dazu kommen würde.

Falls jemand mitmachen will einfach mal bei uns melden.
 
nein, aber schön dass du auch noch lebst! :wink
 
Sers Phill, na klaro leb ich noch :D wie gehts dir?
 
leb auch noch...
woswmann1380.gif
 
Ich zocke es noch seit Anfang an ^^ Aber starte keine weiteren Server.
 
du spielst noch die beta freezy?
 
Ich mach auch nichts mehr Neues. Wahrscheinlich werde ich demnächst noch x. Weltmeister :D

Dann is gut.

Bin halt GDIler und ohne gescheite Upgrades mach ich nicht weiter :(

Aller höchstes, falls ich arbeitsfrei werden sollte, vielleicht noch den Veteranenserver, weil was neues ist.
 
schade, hätte so jemand wie dich sehr gut gebrauchen können. habe damals nur die beta mit freezy mooff und co gespielt und muss sagen das ich schon bissl was vergessen habe. falls du es dir doch noch überlegen solltest würde ich mich sehr freuen.
 
Ne die spiel ich leider nicht mehr, geben tuts die aber noch.

Seit dem hat sich aber einiges verändert. Würde sagen die größten Änderungen von allen sind die New Economy und Forgotten Attacks gewesen. Aber wenn du eh nicht mehr viel weißt, sollte das kein Problem sein^^
 
naja es kommt halt mit der zeit wieder was zurück aber ein paar stützen wären ganz hilfreich
 
Habe auch mal wieder rein geschaut...
Zuletzt vor 2 Jahren gezockt.

Das ist ja voll mies, das man bei seinem Angriff keine Fehler mehr machen kann, da konkret angezeigt werden kann, wie effektiv bei welcher Aufstellung der Angriff sein wird.
 
Und dennoch kannst du viele Fehler machen. Da es immer ne Aufstellung gibt die noch besser funktioniert. Und wenn du das Optimieren willst, kostet das viel Zeit.

Den Combat Sim gab es allerdings als Script auch schon vor 2 Jahren, wurde nur halt offiziell ins Spiel integriert da ihn eh jeder nutzte, damit es fairer ist gegenüber denen die keine Scripts installieren können.
 
Den Script hatte ich auch. Da musste man sich aber das Video anschauen. Jetzt kann man schon ziemlich schnell die Aufstellung wechseln / probieren.

Zwecks Optimierung Base gab es auch mal ein Script. Gibt es da noch was und ist es legal?

Aktuell habe ich wieder gefallen an dem Game. Spiele Nod und habe erst mal rak Trupps und Verrtigo Bomber. Nach mbf dann Skorpion Tanks zum killen der flug Abwehr?
 
Den Script hatte ich auch. Da musste man sich aber das Video anschauen. Jetzt kann man schon ziemlich schnell die Aufstellung wechseln / probieren.

Zwecks Optimierung Base gab es auch mal ein Script. Gibt es da noch was und ist es legal?

Aktuell habe ich wieder gefallen an dem Game. Spiele Nod und habe erst mal rak Trupps und Verrtigo Bomber. Nach mbf dann Skorpion Tanks zum killen der flug Abwehr?
 
Back
Top Bottom