Mal ne frage zu CoD5 und dem "raus geschnitten zombie modus"...

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
...wieso ist der raus geschitten?Ich meine Zombies sind doch in deutschland immer noch erlaubt oder?Und daran das die map na** zombie modus heißt kanns doch net liegen oder?Und die *hust*kreuze wurden auch bei denn normalen deutschen zu normalen kreuzen gemacht.Und die gewissen splatter effekte(ka namen habsch ausem andern forum) hätte man genau so gut scheiden können wie beim multiplayer und singelplayer auch.Also ich finde keinen faktor wieso der rausgeschnitten wurde?Oder habe ich irgentwas verpasst?`

ps:Jetzt bitte keinen falschen hals kriegen und das falsch verstehen ich finde es einfach nur schade das man eben dieses geile feature in deutschland nicht nutzen kann(nach eigen tests *hust*)
 
...wieso ist der raus geschitten?Ich meine Zombies sind doch in deutschland immer noch erlaubt oder?Und daran das die map na** zombie modus heißt kanns doch net liegen oder?Und die *hust*kreuze wurden auch bei denn normalen deutschen zu normalen kreuzen gemacht.Und die gewissen splatter effekte(ka namen habsch ausem andern forum) hätte man genau so gut scheiden können wie beim multiplayer und singelplayer auch.Also ich finde keinen faktor wieso der rausgeschnitten wurde?Oder habe ich irgentwas verpasst?`

ps:Jetzt bitte keinen falschen hals kriegen und das falsch verstehen ich finde es einfach nur schade das man eben dieses geile feature in deutschland nicht nutzen kann(nach eigen tests *hust*)

Was weiß ich wieso die es rausgeschnitten haben,hab ich ein Glück und einen Freund+Ps3+Riesen Plasma-Bildschirm+Cod5 ungeschnitten.:D

Zombie-Nazi Modus geht voll ab.

Deutschland übertreibt es eh immer mit dieser schneiderei,manchmal frage ich mich echt was die gegen Computerspiele haben.:(
 
Es is rausgeschnitten worden weil du Punkte fürs Abschiessen von Menschen bekommst.
Die Viecher sehen immer noch aus wie Menschen und daher ists n no-go.
 
Es is rausgeschnitten worden weil du Punkte fürs Abschiessen von Menschen bekommst.
Die Viecher sehen immer noch aus wie Menschen und daher ists n no-go.
Naja dann müssten absofort sämtlische spiele indiziert werden weil die zombies noch ein bisschen menschlich aussehen.das finde ich auf extremst übertrieben.Naja für mich bleibt uncut uncut(auch auf unrechtliche wege),zombies zombies und menschen menschen
 
Es geht darum das du Punkte dafür bekommst menschenähnliche dinger abzuknallen.
Gäbe es keine Punkte dafür wäre es erlaubt bzw nicht indiziert worden. Das war jedenfalls die Aussage bei Cod4 und Cod5 zum indizieren des Modus.
 
Das gecutte in Deutschland ist einfach nur saudämlich.
Und das der ehrlich deutsche Käufer jetzt auch noch auf ganze Spielfeatures verzichten muss, ist echt unter aller sau.

Find den Zombie-Modus echt cool gemacht.
Vorallem das die weiterkriechen wenn die Beine ab sind oder die Arme.
Wär nen nettes feature für Left 4 Dead :D
 
Das gecutte in Deutschland ist einfach nur saudämlich.
Und das der ehrlich deutsche Käufer jetzt auch noch auf ganze Spielfeatures verzichten muss, ist echt unter aller sau.

Ich bin einer dieser ehrlichen Käufer und langsam nimmt es überhand wieviele Nachteile dadurch entstehen. Während ich mich noch ärgere oder geduldig auf einen Patch warte (GTA4) zocken die Leute die es sich illegal besorgt haben schon fröhlich vor sich hin. :z
 
Back
Top Bottom