@ madmax

du bist aggresiv und ausländerfeindlich wie einige andere auch und zu dem bin laden pics das ist das letzte hier und die kotzpics sind assozial naja das france gelabere ist schon feindlich und sei mal froh das keine panzer mehr rollen
 
oh man so vergrätz und verbissen wie du bist möchte ich nicht sein
und ausserdem habe ich auch meine meinung zuden binladen pics abgegeben fande das mit der sandburg auch nicht passend
aber der flugsimulator und das mit dem reis war cool hab mich schlapp gelacht so wie alle anderen auch nur einer nicht
 
tja über sowas kann ich net lachen weil wenn so ein typ deine kinder killt wäre ich mal gespannt wie du reagiertst wenn ich dir so ein verarscher pic von dem killer deiner kinder zeige .


vergiss es old das ist das letzte pffffffffffffff
 
ich habe nicht über den typen gelacht sondern über die pics und das ist ein himmelweiter unterschied
oder habe gesagt das er der richtig cool ist und den amis entlichmal gezeigt hat wo der hammerhängt
 
ja doch irgendwo ist so ein ähnlicher post ist mir auch eagl ich kanns net ab und fertig und braqcuh auch keine weiter agumentation dazu ihr seid ......... meiner meinung nach aber jedem das seine mit das beste he he he ich poste nix mehr dazu irgendwann wirds mir zu dumm
 
es gibt auch nicht annehernd eine solche äusserung von mir das ich es gut fande was bin laden gemacht hat
die wirst du nirgens finden weil es sowas von mir nicht gibt und geben wir
 
Nah, ich meine den gesamten Aufbau! Es gibt kein festes Thema, also wird halt irgendwas geschrieben und dann geht's auch noch in 'nen Streit über! Ich find's halt lustig und andere auch...
 
ich finds auch lustig streit ist was tolles da kann mann sich wieder versöhenen und hat einen haufen posts tztzt:angel :angel :angel
 
das thema hier kommt mir irgendwie bekannt vor. war bei uns genau das selbe. ich hab mich auch aufgeregt, als steff ein bild von hi tle r ins uf gestellt hat, und ihn mit andi verglichen hat.

Das is einfach nimma lustig. :nono Ich hab echt nix gegen bösen humor. aber wenn ihr dann sachen ausn 2ten weltkrieg einmischt find ich das schon ein bissal arg.

In Fs wurden wir (zumidest ich) immer von den amis als ****s beschimpft. Ohne Grund. Nur weil ich besser war. Und das hat mich immer ziemlich aufgeregt. Und jetzt beschimpfen wir uns schon gegenseitig? :eek Das kanns net sein. :nono
 
der perfekte fssnake hat gesprochen verbeugt euch und geht euren aufgaben voller tatendrank wieder entgegen
 
Roman, dein Post passt net besonders zum Thema!
[SIZE=0,5](geändert auf Andi's Antrag hin) [/SIZE]

Und außerdem ähnelt das Thema in U-T-F-intern, auf das du dich beziehst, dem hier überhaupt net...
 
Last edited:
Original geschrieben von FsLegende
Roman, dein Post passt zum Thema wie mein Schwanz in deine Muddi! -_-

Und außerdem ähnelt das Thema in U-T-F-intern, auf das du dich beziehst, dem hier überhaupt net...

Kannst du Dich auch ein bissel beherschen franky mann wie alt bist du um solche äusserungen von dir zu lassen :nono :nono
 
hier ist mann schon lange nicht mehr beim Thema,es war mal eine bitte von Thes an mich wegen General Demo,das mal zu dem "weicht nicht vom Thema ab":o :o
 
Back
Top Bottom