@ madmax

Wusstest das nicht madmax?
Naja ist hier nen bisschen verwirrend.
Der eine nennt micht gh0st, der andere viscosian.

Gruss der viscosian
 
ich könnte es mir denken wer die post deletet hat, werd es abba net sagen, aba wenn ihr scharf nachdenkt kommt ihr vieleicht drauf
 
bleiben nicht viele möglichkeiten
ich scheide aus war die woche nicht zuhause
 
ich finde sowas nicht zum spassen old und deine meinung ist weltfremd aggresiv und ausländerfeindlich also wer denkt da nicht
 
wo sind hier von mir irgend ein ausländerfeindlicher beitrag oder sdonst was
langsam fängst du wirklich ein dir dinge einzureden die nicht da sind
und aggressiv lol da vertauscht du jetzt einwenig die tatsachen
und weltfremd das musst mir auch zeigen
 
ich such die jetzt zusammen
#
von wegen panzer einfahren und mit panzer einrollen usw gelle jajaj ich find die schon
 
aber vergessen dabei nicht alle dazugehörenen posts mit rein zusetzten sonst ist der zusammen hang nicht da

aber ich helfe dir mal

es ging sich um meine tour die ich nach bordeaux hatte
und ich mad erzählt habe das die franzmänner kein deutsch oder englisch sprechen
wo ich dann dazu geschrieben habe
das es mal wieder zeit wir das wir mal wieder mit kettenfahrzeigen vorbei kommen sollten dann sprechen sie auch wieder deutsch und diese wurde aus einer unterhaltung zwischen mir und mad geschrieben wo wir uns unser spässe gemacht haben nicht mehr und nicht weniger das hat nix mit ausländerfeinlichkeit noch was mit weltfremd oder mit aggressiv zutun

achja wenn du es nicht wissen solltest bordeaux war im 2 weltkrieg nie von den deutschen besetzt
 
Last edited:
Back
Top Bottom