@ madmax

cool für 2€ da hol ich mir auch einen mk
für sylverster den kann man dann böller hinten rein stecken und in die luftjagen
 
ups doch schon so früh werde jetzt mal in die eia gehen mal richtig auspennen
das hab ich mir glaube ich verdient hab die woche etwas über 3200 km gefahren
 
oh'ja Böller in arsch,da sagst was Old,ich kauf mir auch ein MK bei OBI:pp
 
jo mach das Old,schlaf schön und grüß deine große von mir,wir sehen und hören von einander:knuddel
 
Schluss jetzt schon tztz also wenn ich auf die uhr schaue is bei mir grad kurz nach 2 haja geht doch alles noch aber ich glaube ich bin bißle spät dran mit antworten :lol :lol

achja auf böler im arsch da steh ich nicht so drauf mein arsch bleit jungfrau
 
ja hardcore sm is auch gay :lol :lol

alles was nicht mit einer frau und einem mann zu tun hat is gay
 
Original geschrieben von Six2010
alles was nicht mit einer frau und einem mann zu tun hat is gay
das wäre bei mir ein zwidder :lol :lol :D
 
hmm jetzt lasst doch markus mal in ruhe jetzt hacken wir schon paar tage auf im rum gehen wir auf jemand anderen lol (alle nurnicht mich) :angel
 
ich frag mich schon seid mindestens 40 posts was der fu.. soll ihr spamer omg immmer das selbe witzlos sinnlos DUMM
 
Hey madmax,

ich seh grad wir beide müssen zoggen.

Wann hast mal Zeit?

Gruss der viscosian
 
Original geschrieben von Six2010
HEy thes spamer sind auch menschen :lol
:spam

ich sag ja nix gegen spamen aber zu jedem thema irgendein müll dazu schreiben passt net nur echte meinungen zu den THEMEN da wäre alles gut
 
Back
Top Bottom