@santa: Sinds auch... Natürlich haben die keine Armee Flammenpanzer, eher 1-2 Stück, um schnell zu scouten und Gebäude zu räumen... Wenn man natürlichnie nie auch nur einen einzigen RakTrooper baut und den in einen Bunker setzt, sondern eher stupiden "Lehrvideos" folgt, wie man zu spielen hat, wird man die nie zu Gesicht bekommen...
Ob Strahlenkanonen oder nicht, wird man dann selbst merken, wenn der Gegner seine Economy genauso explodieren lässt, wie bei so einer billigen Scorp-Rush-Strat. Die jämmerlichen Harras-Versuche mit Scorps ins Leere laufen lässt, (weil keine Raff an den vermuteten Stellen steht und alle anderen Raffs von massig Panzern gedeckt wird, da sowieso jeder der gegen Nod spielt soetwas erwartet) und später massig Mammuts baut, welche letztendlich bis zu der Base rollen... Und glaub ja nicht, das die bei ein paar Scorps anhalten... Ein Orbitalbombardement für 1500$ lähmt mindestens 10-20 Scorps für 8000$-16000$, die dann auch nicht vor dem kostenlosen Plattrollen durch Mammuts fliehen können... Dann freut man sich echt, wenn da noch 30 Strahlenkanonen gemischt mit ungefähr der selben Anzahl Sorps zuhause stehen hat... Und ich sehs wieder: Jaja wenn der Gegner mehrere Mammuts hat hast du was falsch gemacht blablabla jada jada jada... Aber es ist nunmal so: Wenn der GDI-ler an 2 Feldern sammelt, und an beiden jeweils die Hälfte seiner Preds stehen hat... Wenns mal eng wird, ist zweie Gruppe Preds dann schneller da, als die erste platt gemacht wird, und die Mammuts sind danach schon selbstverständlich...
@ReLaX: Hmm... Schau nochmal nach meiner Persona... Einmal auf ca. Seite 820, und einmal auf Seite ca. 283... Ich komme leider immernoch zwei mal in der Liste vor... Und 7/5 kann nicht stimmen, wenn du mal nen Blick, weiter unten, nicht nur auf die History geworfen hättest, sondern auch mal auf Ranked 1V1... Im Momment stehe ich sowohl auf Platz 16039 als auch auf 5644... Zur History: Klar sieht as als würde ich in letzter Zeit nichts anderes zocken als Tournament Arena, ist aber auch einfach meine Lieblingsmap mit GDI.