Macht ihr eure Fraktion von gegner/map abhängig?

Reaction score
0
hi, wie es der titel schon sagt, würde ich gern mal wissen wovon ihr es abhängig macht welche fraktion ihr spielt.

spielt ihr grundsätzlich auf jeder map gegen jeden gegner dieselbe fraktion oder macht ihr es von der map und vom gegner abhängig was ihr spielt um bestimmte schwächen oder mapvorteile auszunutzen??

anhang

so da ich ja auch noch net so der pro bin und vergessen hab es vorher dazuzuschreiben würd ich gern noch wissen warum ihr bei manchen maps und gegnern eine bestimmte fraktion wählt^^ danke schonma :)

Last edited:
unterschiede
auf TT spiel ich nod
auf TA spiel ich GDI usw..
auf den meisten maps haste gegen nod einfach keine chance mit gdi oder scrin

nein spiele only GDI, göhre nicht zu den n0000b nod switcher wie 99% der anderen gamer. :P

Ich spiele immer GDI aber wenn ich auf pipline gegen gdi spiele dann spiel ich scrin

Ich spiele meistens NOD.

Wenn ich mal Lust auf Abwechslung hab spiel ich Scrin.
Damit verlier ich dann zwar immer aber Spaß machts.

Von der Map mach ich nur meine Taktik abhängig.

unterschiede
auf TT spiel ich nod

ich spiel genau anders rum auf tower gdi und auf arena nod.

sonst im 2vs2 kann ich besser nod als gdi im 1vs1 ist es mir fast egal. mag nur scrins net so

da kann man mals ehen , das ihr alle nicht eine fraktion richtig spielen könnt, denn sonst würdet ihr bei einer bleiben und damit gewinnen, aba bleibt halt noooobs

zurzeit mach ichs davon abhängig welche map ich spiel, welche race mein gegner spielt und wer mein gegner is^^

also bei manchen maps, wie z.B PP nehm ich halt gdi, bei TT auch,
und wenn nicht nehm ich zufall...

da kann man mals ehen , das ihr alle nicht eine fraktion richtig spielen könnt, denn sonst würdet ihr bei einer bleiben und damit gewinnen, aba bleibt halt noooobs

interessante sicht der dinge. wer seine armee den äußeren umständen nicht anpasst wird über kurz oder lang immer den kürzeren ziehen. was daran lame sein soll, seine armee nach rein objektiven siegchancen zu wählen, verstehe ich nicht. wenn nod op ist spiele ich halt nod. immernoch besser als die ganzen scrin und gdi spieler die wissen, dass nod op ist und nach dem spiel dann stundenlang rumheulen wie lame alles ist und wie unfair es doch sei gegen sie nod zu spielen.
in zh spielt auch niemand freiwillig vchina vs air und heult danach rum...

Muss ich jetzt meinen Forum Acc kündigen wel ich rein nur aus Spaß die Race wähle? ^^

unterschiede
auf TT spiel ich nod

gdi is so ziemlich das beste auf tt aber naja^^

Muss ich jetzt meinen Forum Acc kündigen wel ich rein nur aus Spaß die Race wähle? ^^

nein, wo habe ich das behauptet? von mir aus kann jeder spielen was er will - nur das ewige rumgeflame und geflenne wenn andere ihre armee nach siegeschancen auswählen geht mir auf die eier. leben und leben lassen.

Son saugroßen BS - @ Shizo - habe ich selten gelesen!

Denk bitte vorher nach, bevor du postest.
Es gibt Spieler, die ziehen ihre Linie durch und versuchen RND oder ne sp. Army zu zocken.
Und es gibt Spieler, die wissen ganz genau - und es ist ihnen dann auch zu doof - RND oder Army zu spielen, wenn sie wissen, dass sie gegen NOD dann keine Schnitte haben.

Typische Maps sind TA und PP - da wird zum Großteil :nodlogo gespielt.

Last edited:
nein, wo habe ich das behauptet? von mir aus kann jeder spielen was er will - nur das ewige rumgeflame und geflenne wenn andere ihre armee nach siegeschancen auswählen geht mir auf die eier. leben und leben lassen.

War nur Spaß und eigentlich auch gar nicht auf deinen Post bezogen. :)

Ich versteh deinen Standpunkt.
Und ich muss dir ehrlich sagen, ich ignoriere schon viele Posts hier.
Ständig bezeichnet einer den anderen als Noob oder sonst was.

ich kann nur von einer Person sagen, dass sie wirklich ein wenig noobig spielt. Und das bin ich. ^^

Denn ab und zu probier ich halt mal was aus. Und das geht dann halt meistens in die Hose.
Und das mach ich im Ladder Game. Weils mir wurscht is, ob ich verlier.
Der andere glaubt dann ich wär der Obernoob. Na mein Gott.
Wer damit nicht leben kann, das jemand im internet, den man nicht mal persönlich kennt, ihn für einen Anfänger hält, der hat irgendwas falsch gemacht im Leben.

Aber mein Gott. Sollen die Leute sich gegenseitig als Noob beshcimpfen. Ich kann darüber maximal schmunzeln.

ich als noob würd ja gern noch wissen warum ihr die jeweilige partei auf der entsprechenden map wählt.

Back