Macht EA seine Sache gut?

Wie macht sich EA?

• EA macht das wirklich super. Das Spiel wird immer besser mit jedem Patch

Votes: 20 35.1%
  • Es sind zwar viele Patches, aber es gibt noch einiges an Verbesserungen, die vorgenommen werden soll

Votes: 27 47.4%
  • Den Support, den EA bietet ist genauso miserabel wie in den Vorgängern

Votes: 7 12.3%
  • Wayne / Alles imba

Votes: 3 5.3%

• Total voters
    57
Reaction score
0
Nun haben wir insgesamt 9 Patches miterlebt und es wird Zeit Bilanz zu ziehen. Sind die Leute überrascht von EA, dass sie sich so viel Mühe geben, oder ist es doch das alte Leid nach dem Motto: "Typisch EA"

ich sehe die sache zwispältig würde daher am ehesten zwischen 1 und 2 schwanken, da ich finde ea macht seine sache richtig gut - aber hat noch ein stück arbeit vor sich...

das sehr gute daran ist, dass sie aller wahrscheinlichkeit nach viel daran setzen am ball zu bleiben und das ist schonmal viel wert.

am ende jedes rts games bleiben leute die über imba heulen... die gibts auch heute noch in oldschool rts games welche die breite masse für balanced hält - also was willste da schon machen?

Tendiere zu 2, würde dem Support von EA die Note 4 geben, ist zwar besser geworden, aber eindeutig zu langsam in manchen sachen(hotfixes)

Ich habe für 1 gestimmt. Ich finde EA macht das wirklich gut und mit jedem Patch entwickelt sich das Spiel weiter. Der 109 ist wirklich gelungen und es macht wieder Spaß TW zu spielen. ;)

nun EA macht ihre sache gut, sind aber einfach langsam wie sau
und manchmal machen sie nonsens änderungen

better then i expected tbh only thing pissing me off is that i cant compete in ea ladder

EA arbeitet, bleibt am Ball und ist im Vergleich zu CCG/ZH sehr weit über sich selbst hinausgewachsen
und verdient selbst von mir Respekt. Ich bin sichtlich überrascht und ein wenig traurig, dass man nicht
schon zu ZH-Zeiten solchen Einsatz bekam:(.

Am anfang bis 1.5 wars 4 oder 3.
Jetz is es zwischen 1 und 2.

Für mich gibt es da leider keine vernüftige Auswahlmöglichkeit.

Spieltechnisch geben sich die Entwickler von EA viel Mühe und das merkt man auch. Von daher gibt es keinen Grund zu klagen.

Nur was sie sich Netzwerktechnisch erlauben ist ne Frechheit. Und für ein Multiplayer-Game ist das unter aller Sau.
Und auf meine Support-Anfrage wurde erst gar nicht geantwortet.

Da gibt es noch viel Nachholbedarf.

Tendiere zu 2, würde dem Support von EA die Note 4 geben, ist zwar besser geworden, aber eindeutig zu langsam in manchen sachen(hotfixes)

Wenn EA für den TW SUpport ne 4 kriegt...

Dann kriegen fast alle weiteren Entwickler 5en und 6en. Nur Blizzard kriegt vielleicht ne 1 oder 2. Sag mir ein Studio außer Blizzard, das wesentlich besser supportet als EA bei TW?

THQ macht seine Sache in Supreme Commander und DoW auch gut, ich find die Patches um einiges besser, allein das in SC neue Units eingebaut wurden, könnte EA auch mal abschauen :p

Back