- Reaction score
- 0
Möchte mir demnächst ein MacBook kaufen und bin noch unentschlossen! Tendiere eig. zum MacBook Pro, aber rund 500€ mehr sind ja auch nicht ohne, vorallem als Schüler! Mir ist es wichtig, dass ich mein MacBook leicht transportieren kann! Also ich möchte es einfach in meine Tasche packen können (mit Netzteil natürlich) ohne Angst zu haben dass es irgendwie beschädigt wird! (Würde bei beiden Varianten die 13" Version kaufen) Außerdem würde ich es auch mal gerne draußen bzw. bei viel Sonne benutzen und habe gehört dass nur das MacBook Pro einen matten Bildschirm hat! Würde damit auch noch programmieren, (zur Zeit aber wirklich nur die absoluten Grundlagen in C#, also über ne DOS Console die 2-3 Rechnungen macht geht das ganze NOCH nicht hinaus
) Bilder bearbeiten, Filme schneiden und meine Musik/Filme/Bilder verwalten! Damit spielen wollte ich eig. nicht, aber falls Spiele wie Fallout 1 laufen ist das natürlich auch nicht verkehrt! Vll. können ein paar MacUser hier im Forum ein bisschen nachhelfen!