Lustige Screens und Ereignisse in TW

das ist kein bug, die beiden gebäude sind wurden einfach noch nicht "gesetzt" zumindest die Waffenfabrik des Gdi spielers.
Wer das bild nur mehr als 3sek anschaut, sieht das auf der Minimap die Waffenfabrik keinen sichtradius bzw bauradius auf der Minimap anzeigt -> ergo die WF ist fertiggebaut aber noch nicht hingestellt wurde.
So seh ich das auf den ersten blick =)

sieht aber trotzdem lustig aus...sone mutation...haben wir da unsere neue fraktion?! ^^...

die gebäude wurden beide gesetzt das passiert ziemlich häufig wenn ich und mein m8 uns um ein tibfeld streiten -.-

Man achte auf die Antwort von EADevAmer auf die Frage von smoky_jo (Screenshot entstand glaub am Releasetag).

das ist kein bug, die beiden gebäude sind wurden einfach noch nicht "gesetzt" zumindest die Waffenfabrik des Gdi spielers.
Wer das bild nur mehr als 3sek anschaut, sieht das auf der Minimap die Waffenfabrik keinen sichtradius bzw bauradius auf der Minimap anzeigt -> ergo die WF ist fertiggebaut aber noch nicht hingestellt wurde.
So seh ich das auf den ersten blick =)

Man kanns am Screen nicht erkennen, aber diese beiden Gebäude waren platziert / gebaut und ich hab sie danach beide zerstört ( Waren nicht von unserm Team ) ^^ Sah auch sehr lustig aus als der Sammler abgeladen hat und gleichzeitig ein Panzer aus der WF kam :ugly

Greetz,
Unwritten

Lustig ises vieleicht nich grade .. aber heut Nachmittag war son Spiel offen o.O hab die Links aber zensiert

Attachments

• cheatss.JPG
    cheatss.JPG
    107.8 KB · Views: 271
Lustig ises vieleicht nich grade .. aber heut Nachmittag war son Spiel offen o.O hab die Links aber zensiert

Heute Nachmittag?Der Typ ist nun Dauergast in Raum 1 und das schlimme ist,dass die links nichtmal verarsche sind,sondern wirkliche Links zu MHs.Ich vermute mal sie funktionieren auch im MP....

Jetzt wird wohl bald eine Flut an MH auf mich zu kommen.

Bin mal gespannt wie lange EA braucht um zu reagieren.

DC nach 1ner Sekunde

Attachments

• sshot0001.jpg
    sshot0001.jpg
    97.4 KB · Views: 179
Heute Nachmittag?Der Typ ist nun Dauergast in Raum 1 und das schlimme ist,dass die links nichtmal verarsche sind,sondern wirkliche Links zu MHs.Ich vermute mal sie funktionieren auch im MP....

Nicht lange diesmal 0_0 !!11eins

War im offiziellen Forum n bissl flamen (ist oft sehr lustig =), da kam plötzlich APOC online und erzählte was von das er den Typ gebannt hat...lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: Er wurde gebannt!!!! Hurra =DDDDD

das ist der erste von dem ich hör das er serial gebannt wurde ^_^ vielleicht greifen sie jetzt härter durch?

Nicht lange diesmal 0_0 !!11eins

War im offiziellen Forum n bissl flamen (ist oft sehr lustig =), da kam plötzlich APOC online und erzählte was von das er den Typ gebannt hat...lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: Er wurde gebannt!!!! Hurra =DDDDD

das ist der erste von dem ich hör das er serial gebannt wurde ^_^ vielleicht greifen sie jetzt härter durch?

Es gab schonmal einen Ban... Vor wenigen Wochen erst. Das war einer, der hat disconnected, gebugused und im Forum hat er APOC mehrfach beleidigt... Schon schlimm wieviel Arbeit man sich machen muss um endlich gebannt zu werden... :ugly

Es gab schonmal einen Ban... Vor wenigen Wochen erst. Das war einer, der hat disconnected, gebugused und im Forum hat er APOC mehrfach beleidigt... Schon schlimm wieviel Arbeit man sich machen muss um endlich gebannt zu werden... :ugly

Ja, richtig, der Typ der EA mit seinem Anwalt gedroht hat? Der war roflig XDD
Der hier war aber nicht in der Community aktiv^^ hat "nur" Links für MH als Spielname geschrieben und ging dann afk^^ Wahrscheinlich weiß der bis jetzt noch gar nicht das er gebannt ist!^^

Ich kann dich beruhigen ;)
Die Downloadzahlen des M Forums z.B. sind nicht weiter hoch gegangen.
Sie liegen atm bei ~2k beim beliebten 1.5 Zoom/Maphack und bei etwa 600 für die 4 verschiedenen normalen Maphack.
Wie oft die Internen Hacks nun schon geshared wurden ist nicht bekannt weil sie dort nicht mehr mitgelogt werden.
( Allerdings kannst du sie wohl auch nur runterladen wenn dein acc nen payacc ist ^^ )

Für die vorigen Versionen, lagen die Downloads immer so bei etwa 1-2k :)
Gibt also nicht mehr Funktionierende Hacks als eh schon ( und es gibt ne meeeeeeeeenge ^^ ).
Nen Maphack selber zu schreiben dauert 10 Minuten ohne auch nur zu wissen womit wie usw.
Das längste ist der Download der progs die du brauchst ^^ ansonsten ists so genial einfach mittlerweile per Tutorials erklärt... :z

Aber EA hat ja gesagt die Engine ist sicher weil bei SUM2 z.b. nix war XD
( Stimmt wer schreibt schon für ein Spiel, das nicht gespielt wird, nen MH oder so ? XD )

lol das muss ich einfach hier hinstellen, hab das noch nie gesehen.
da wurde ich von nem ms geowned. man die sollen sich mit dem patch beeilen.
GDI: Sonic rush
Scrin: MM/MS
Nod: Obelisk und beamers

schon traurig

Attachments

• LOL.JPG
    LOL.JPG
    133 KB · Views: 209
Der TooolToWin wolte letztens joinen.
Wir waren dem Herrn dann aber zu schlecht. Xo

Ist wohl eher ein Bug aber der Radius des Obelisken ist irgendwie nicht ganz kreisförmig :?

Attachments

• sshot0061.jpg
    sshot0061.jpg
    253.8 KB · Views: 179
Mir isses mal in einem Match passiert, dass mein Infantrietrupp und der meines Gegners gleichzeitig in ein Gebäude gestiegen sind und dann beide drin waren :ugly (hab vergessen Screen zu machen :( )

Leider musst ich dann feststellen, dass Nod-Infantrie in Gebäuden besser ist als GDI-Infantrie :z

@sHiRoKKo:

Der weiße Kreis zeigt nur an in welchem Radius deine Verteidigungsanlagen schießen können. Das betrifft nicht allein den Obelisken ;)

Wirklich? Bis jetzt sah es immer so aus als wäre es nur der vom ausgewählten Gebäudetyp... Habe aber dennoch einen anderen Screenshot gefunden.

Attachments

• CC3_KI_BUILD.jpg
    CC3_KI_BUILD.jpg
    237.3 KB · Views: 175
Back