Lustige Screens und Ereignisse in TW

Zusätzlich kann man auch noch das Nod-Mod opfern um getarnte Einheiten zu entdecken.
Nicht "opfern"!! Einfach eins vom Verbündeten "ausleihen" oder mit einem Feindlichen Nod-Mot "fangen" spielen.

Nein du kannst alle 4 nehmen, allerdings wird das Ding dann Schweineteuer. Rechne nur mal 1 Ava 3000 alleine Schon mal. Dann ne Beamcannon 1000 und noch den anderen Firlefanz dazu. Trotzdem wird das Ding weggehaun von Mammut und Tripod.

Wenn es den ganzen Firlefanz hat, dann nicht mehr :p. Mit Beamcannon killt er den Mammut im Fernkampf, mit Flammenwerfer im Nahkampt (dieser ist dann auch gegen Panzer effektiv). Wenn man die Dinger dazu noch tarnt (cloaking field is billiger als stealth tank schrotten), können die ganz schön hinterhältig sein.

Tarnung und Flammenwerfer reicht eigentlich. Gegen kleinere Fahrzeuge hilfts einfach getarnt über die drüberzulaufen (weiß jetzt nicht ob der Avatar das kann, aber es ist ja auch schon spät nachts und ich schreib grad meine letzten Worte für heute x_x)

Und alles andere... naja sagen wirs so:

Wie würdest du als Fahrer/Infanterist reagieren, wenn 5 m neben dir auf einmal aus dem Nichts eine Flammenwolke auftaucht, und deine Kollegen von einem Laser geröstet werden?

Zumal darf man nicht vergessen, dass man (mit Tarnung) 'nem Mammut gleich mal ne Ladung in den A**** jagen kann, was ganz gut reinhaut bei 2-3 oder mehr Avataren. (Stichwort: Trefferzonen)

€dit: gegen nen Tripod haste so eh keine Chance, da ER (tri) ja auf DEINER (ava) Flammenwerferreichweite gleich mal nen EMP zündet.

Beam Canon ist Pflicht, Flamer auch, ansonsten, wie schon gesagt, Tarnfeld drüber, kostet 500 und stealtht 10 Avas

Verdammt, ich check immer noch net wie man mit nem Tripod n EMP macht :(

Also so wie ichs erlebt habe benutzt der Tripod den EMP automatisch, sobald er ca. 5-10 meter vor seinem Ziel steht (also sehr... seeeehr kurze Reichweite)

Loooool @ Paranoia^^

Das erste Tripod das auch gegen Lufteinheiten Effektiv ist? XDDD

Und was war da mit dem Mammut los? Dachte diese Panzerzerlegenden Spinnen gabs nur in Red Alert2?^^

Was hilfreiches wäre da mal :

Pimp my Bug xD

oder :

Pimp my Grafikfehler

oder für die ganz harten : Klicksu !

lol...
sshot0022tk9.png

Ein Östereicher und ein Schweizer und dann wird Englisch geschrieben :evil

shadow team spam

hab mal scrin ausprobiert, bin net alzu erfolgreich mit ihnen. hab bei meiner BO ne waf vergessen. deswegen is mein nod gegner auf mass shadow team geganen. so was sieht man auch net alle tage

Attachments

• shaddow.team.spam.JPG
    shaddow.team.spam.JPG
    178.9 KB · Views: 382
jaja die oessis

der hat übrigens dann sein download angemacht und es kam dauernd Disconnect-Screen, der hat mich warscheinlich alles zusammen geheissen was er kennt, luluprinz war das beste :D

Last edited:
*ausbuddel *staubwisch

EA und zählen XD
Man beachte den Countdown.

Attachments

• LOLOL.JPG
    LOLOL.JPG
    59.7 KB · Views: 403
Dai das is kein Bug^^ wenn Nami öfters auf Start gedrückt hat fängt der Countdown immer wieder bei 5 an

Jo wurde mir eben auch gesagt XD
Mir wohl noch nicht aufgefalen weil es für mich nicht sinnvoll erscheint da öfter als 1 mal draufzuklicken ^^

lol ^^:)

Attachments

• snipes only.JPG
    snipes only.JPG
    183.9 KB · Views: 347
TZTZ Volkshetze (hatten wir das nicht schonmal :o ma replay angucken ;) ) auf eure lieben nachbarn was? Na so schlimm kanns bei usn nciht sein wenn jährlich 50.000~ Deutsche zu uns kommen ;)

Nur zum Kaffee holen.

Wie spielt man denn Sniper Only? Da kam wohl so ein Counter Strike kiddy nach C&C.

Back