Lustige Screens und Ereignisse in TW

lol^^
Jo, auch der Radius vom Störtumr zählt dazu

Zum Thema Hybridgebäude hab ich noch was :D

sshot0012pl2.png

Lustiges Bild ^^.
Ich hatte Heute einen krassen Bug, ich konnte das ganze Menue nich anklicken und musste alles was mit Menue usw zu tun hat mit Hotkeys machen. War bei einigen Sachen undgewohnt und ging viel langsamer dadurch .....

Leider sieht man auf dem SS nich den Mauzeiger wie er aussieht, aber man kann erkennen, dass nicht das Menue angewaehlt wird sondern, dass was hinten dran ist.(Kraftwerk)

Bug oder Cheat?
Der Typ war absolut unskilled und Rank 250. (auch wenn 250 nich hoch ist war er noch schlechter als die die man erwarten sollte^^)

Attachments

• bug -.-.JPG
    bug -.-.JPG
    128.3 KB · Views: 191
Ich verzweifle im Moment an der Mission "Kane's Tower" in der NOD-Kampagne. Ich habe hier zwar schon einen Thread gefunden, der einem Tipps zu dieser Mission gibt, aber so wie es aussieht helfen die bei v1.09 nicht mehr wirklich weiter, da man ja keine 3 Obelisken auf einmal bauen kann (z.B.).

Als ich die Mission dann mal auf "Leicht" gespielt habe hat die GDI KI freundlicherweise nicht mit ihrer Ionenkanone auf mich gefeuert, sondern noch eine zweite gebaut Oo

Attachments

• sshot0074.jpg
    sshot0074.jpg
    204.9 KB · Views: 167
@Optik: Hab gegen Zuken schon einige Matches gemacht und ihn auch in meiner Buddy-Liste :)

Gegen mich hat der net gecheatet, aber wer weiß :z

Vom Skill her gehört er eig.(finde ich) unter die TOP 250 :p

naja dann wars wohl Bug, ich will das niemanden unterstellen ...
aber ich konnte nichts machen wirklich ....

Jo, aber da könnte was dran sein
Mein Clan-M8 hatte nen ähnlichen Vorfall, aber kA ob es auch gegen Zuken war

Den BUG hatte ich auch schonmal Optik, war aber in 108, damit units zu spammen war allerdings garnicht so einfach... schon nervig... nach nem Neustart gings dann wieder.

War aber schon lustig, normalerweise hab ich schon 2 Bikes wenn der erste Bmt kommt und jetz hatte ich grade mal den ersten Buggy fertig bis ich das Realisiert habe.
Wenn das wenigstens Tagsueber passiert waere ... ^^ aber ich glaub das war extrem spaet und ziemlich gut fuer Zuken.

Naja trotzdem war er nich in der Lage zu gewinnen obwohl ich langsamer als beim 10. Cnc Spiel gebaut habe^^.
GG ende wurds schnell aber am anfang ..
huihuihui

Hier wars auch schon spät, zumindest für die Pods.

*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*

Attachments

• sshot0030.JPG
    sshot0030.JPG
    294 KB · Views: 185
Ich verzweifle im Moment an der Mission "Kane's Tower" in der NOD-Kampagne. Ich habe hier zwar schon einen Thread gefunden, der einem Tipps zu dieser Mission gibt, aber so wie es aussieht helfen die bei v1.09 nicht mehr wirklich weiter, da man ja keine 3 Obelisken auf einmal bauen kann (z.B.).

Als ich die Mission dann mal auf "Leicht" gespielt habe hat die GDI KI freundlicherweise nicht mit ihrer Ionenkanone auf mich gefeuert, sondern noch eine zweite gebaut Oo

Missionen spielt man mit 1.0 nicht mit den neusten patches XD^^

Und ich glaub nicht was ich da von meinen leuten lesen muss -_-
Das gibt ärger aber mächtig grossen ärger :motz

Back