Lustige Screens und Ereignisse in TW

Sagte ich schon das ich Nod angehöre? :D :nodts

nod.jpg

Mausrad gedrückt halten (wenn ich mich grad net irre)

Ich bin auch voll gestresst, nur Redzone, dabei ist das die dümmste Map :/
Mag sie nicht, vote4DD

Havoc aus Renegade

Erinnert mich n bissl an Duke Nukem^^

@ThunderSkull: Hardcore geil XDDD Muss dich doch fast in den Wahnsinn getrieben haben die alle zum gleichzeitigen schießen zu bringen oder?

@Relax: Das is aber normal in der Lobby...

Ich hab nen neuen Bug entdeckt:

Und zwar wenn ihr auf der Karte Tournament Tower Nod seid, dann werft mal die Minen gleich hinter dem Turm (auf der Gegner Seite (runter...) Wenn ihr die Minen wirklich richtig platziert habt wird das Minenflugzeug in der Luft stecken bleiben und die Minen nie abwerfen! :z

Ich hab nen neuen Bug entdeckt:

Und zwar wenn ihr auf der Karte Tournament Tower Nod seid, dann werft mal die Minen gleich hinter dem Turm (auf der Gegner Seite (runter...) Wenn ihr die Minen wirklich richtig platziert habt wird das Minenflugzeug in der Luft stecken bleiben und die Minen nie abwerfen! :z

wohoo, das ist doch wirklich mal guter Trick um...den Gegner zu verwirren um...naja ihr wisst schon...zeugs halt...

agree Purple :D

hatte letztens mal ein 1on1 - "ONLY MOTHERSHIP"
leider vergessen Screen zu machen :(

jo bauste mit gdi tausend kräne und haust somit auch 1.000 sonic in die base

habs versucht.. nach 54 kränen ist das spiel hängengeblieben ^^ ging nix mehr :P *gg* war wohl doch ziemlich überfordert ^^

@spassmo...stimmt, is reichlich geschmacklos...

glaub mir is noch nie was "witziges" passiert...ausser das ich einmal fast gewonnen hätte =D

Ich hab mit dem Singel Player nun angefangen.
Die ersten beiden Levels der GDI kann man ja am Anfang nur MITTEL spielen und danach nochmal als SCHWER wiederholen. Also beim wiederholen der Levels folgendes:
Im Ersten Level kommen ja paar Fanatiker, ich hab die Kaserne so hingebaut das diese den Weg der Fanatiker blockiert. Ich dachte mir, die machen nen Bogen und meine Infs machen die dann kaputt. Aber nix da! Die sind einfach nur das Gebäude hindurchgelaufen.

2.Level werden am Anfang nach der Erflogreichen Übernahme der Kraftwerke, diese dann zerstört und es kommt nen Videouplink wo diese festgestellt wird.
Ich hab aber alle 3 Kraftwerke rechtzeitig verkauft, die Bomber kamen und taten nichts, einfach weitergeflogen. Und das Uplink kam trotzdem, Nod hat die Kraftwerke zerstört blabla..

Jo, Die Fanatiker sind so gescripted das man sie nicht aufhalten kann. Ebenso die Nachricht das wenn die Bomber einen gewissen Punkt der Karte erreichen, eine Video Botschaft abgespielt wird.
@Nihilist: Hab mal mit Buzzern ein Mammut zerstört XDD war auch geil.

Back