Luftwaffe gegen China Panzer / INF

hi... danke leute... ich hab mich jetzt eigentlich auf 2 taktiken festgelegt, da beide bisher erfolgreich waren...

- doppel combat chinook
- fast tech (1 humvee)

doppel combat chinook geht nie und nimmer und fasttech und dann ein humvee bauen geht auch nicht

ich spiel sehr oft tank das einzige was gegen tank (mit air) gut geht ist bunkern
 
also mein fasttech ist schon ziemlich gut...
kannst ja mal gerne gegen mich spielen... ich behaupte zwar net dass ich von 3 games 3 gegen dich gewinne... aber so sicher, wie du sagst dass es nicht geht, ist es definitiv nicht...

doppel combat chinook mache ich seltener...

aber fast tech ist sehr effektiv...
ich bin mir sicher dass du das etwas unterschätzt...
naja vielleicht kenn ich dich auch einfach nicht und du bist der beste panzer general spieler den es gibt... alles ist möglich...

gruß

U2k

www.team-fledderation.com
 
Original geschrieben von C`ccG|t1g3rwuLf


doppel combat chinook geht nie und nimmer und fasttech und dann ein humvee bauen geht auch nicht

Mit Bunkern haste keine Chance gegen nen guten China... Doppel Combat Chinook geht, ist aber sehr riskant. Da würde ich eher auf einen CombatNook gehen und einen 'kleinen' Humvee ( sprich mit 1-3 MD's) von der Seite/ Hinten schicken.

Fasttech ist auch eine gute Möglichkeit, warum sollte FT+ Rockvee nicht gehen?
 
also ich hab eigentlich nur eine sinnvolle taktik gegen inf >_<...und zwar mit usaf mti 4 geschützstellung bunkern und auf sniper warten......einfach einigeln mds , und ranger pumpen und später raps und sniper...^^so hab ich schon einige infler besiegt :).

Aber ich persönlich spiel USA Normal einfach lieber...is einfach geilste mit paladin dem tank in den arsch zu treten :D
 
bunkern finde ich nicht gut, da man ja nicht nur td spielt und der gegner dann auf mapcontroll geht was auch zur niederlage führt wenn er das ganze geld hat (ich rede von guten spielern).

taktiken air gg inf:

1. "meine" taktik: 2. dozer baun, kraftwerk, 2 supplys, 3 kasernen in 3 richtungen, sofort flashbang und nur noch ranger (massenhaft) und paar rpg`s (gegen flamer und transporter) und OFFENSIVE statt defensive
--> die meisten inf`s die nur probieren mit tt`s gegen diese infmassen anzukommen und sich in die defensive drängen lassen fällt dagegen kein konter ein. problem: gegen nen "inf expert": fährt meinen inf`s einfach davon, baut migs, techt, benutzt infernal. kann wirken, allerdings nur gegen "normale" spieler.

2. buildorder mit 2 supplys, 2 kasernen und 1 flugfeld. inf transporter werden durch kr erledigt und rangermassen haben zeit die überlebenden/ausgeladenen inf`s abzufangen.
--> problem das meine leute der inf nicht hinterherkommen ist "gelöst". nur das wenn er minigunner nebenherlaufen lässt wisst ihr ja wie schnell die nen kr killen. oder er baut doppelwf und nur noch hp und kommt von 2 seiten. ich kann ja unmöglich diese ganzen hp durch ständiges starten und landen killen. das alte problem das china die bessere ökonmie hat (2 supplys, 2 wf`s), qwasi wie bei tank vs air wo er auf td links u rechts ne wf baut und immer von verschiedenen seiten kommt). die taktik funzt gegen viele psydo "gute" infler, die dann ihre inf nur noch ausgeladen rumschicken.

3. buildorder mit 2 supplys, 1 wf und 2 kasernen: wie immer sofort flashbang und dann immer hv`s mit infantrie bestücken. hp`s entgegenfahren, aussteigen, laserlock, flashbang hit&run. zeitig auf s%d techen, da man dann per reichweitenvorteil die hp/tt relativ easy bashen kann.
- problem: china bessere ökonomie, man muss es packen bis zu s&f zu kommen, migs, ecm, infernal

natürlich muss man diese anpassen, wenn man z.b. nen kasernenrush sieht.... also nich stur ausführen, is klar. wenn ihr bessere habt, her damit!
 
@u2k

ich bin china gamer, ich kenn mich aus was einen china nervt, also^^:

muss vorher noch was dazu sagen, ich game china tank vs air nie auf doppel wf sondern immer auf fast tech. sobald ich ecm hab isses eh aus.

- doppel combat chinook is gg china sau gut auf großer map, weil china 2 sups braucht und somit mit einem bf immer weit weg muss. dann kannst mit doppel combat viel reißen, denn du siehst ja was china macht. wenn china in base bleibt und gats spammed baust halt humvee und klaust ihm 2 tes supp

-humvee + ambul. is auf kleiner map sehr gut. also ich mit fast tech hab da 2 gats, ich behaupte mal dass das ausgeglichen ist. da ich auch kein schlechtes gat micro hab^^. dann kommt ecm wenn dein humvee tot is und somit bist du im arsch;)
 
ich würd mal gern mit dir trainieren... wenn du interesse hast meld dich bei mir (hab dich noch in meinem kommunikator...)

ansonsten: 222945240...kannst dich ja mal melden
 
was sich noch hinzufügen lässt.wie windwaker schon sagte,nie in defense bringen lassen.wenn du dich für humvee + ambu entscheidest,fährst du direkt zum gegner.ganz wichtig ist,dass du das schnell machst.du solltest dann nicht wegen n paar gatling panzern in deiner base zurückfahren.erst die waffenfabriken und supplys zerstören.dann kann er sich nciht mehr aufbauen.wenn du zurückziehst wenn du schon bei ihm bist,dann baut er weiter gatlings.so kannst du dich net mehr befreien,da du wieder chinnocks bauen musst....und neue humvees.

denk daran.humvees zerstören schneller als gatlings.soll heissen,selbst wenn er mit gatlings angreift,kannst du ihn schneller zerstören.wenn du schnell bist^^....aber is auch riskant.wenn du den humvee dann verlierst is es aus.solltest also schon n gutes humvee skill haben...das gilt übrigens für kleine maps.bei grossen,solltest wenn du das machen willst,eher den den humvee und ambu mit nem chinnock zur base fliegen.da schickt er die gatlings eh zu deiner base und hat keine mehr in der base.ansonsten kann ich geschütztstellungen noch empfehlen.auf grossen maps,solltest du cc verkaufen und so schnell wie möglich auf strat. center bauen.wenn du zerstören einleitest,bekommt der panzer gen. schon angst^^.
 
wisst ihr was noch geil ist?

wenn man mit usa gegen inf spielt und es durchält (trotz hp spam + minigunner von allen seiten)

dann bei stufe 3 schreib ich immer

SNIPERTIME...

da freu ich mich immer drauf... das ist wie weihnachten :P
 
jepp... ab Rang 3 hat man Snipervees :pp

(im Heli sind die Jungs auch lustig - aber begegne bloß keinem Gatt)
 
Folglich steht der Inf eigentlich unter Zugzwang. Er darf dich nicht mal bis zum 3ten Stern kommen lassen. Wenn du dann noch 3-4 Raptors und 1-2 Sniper hast, kann er dir ja nicht mehr viel anhaben....oder liege ich da falsch?
 
isso, am Anfang hat der Air kaum Mittel gegen die Waffen des Infs und sobald der Air seinen 3. Stern bekommt "wird der Jäger zum Gejagten" :lol
 
Original geschrieben von Cool Noob
Folglich steht der Inf eigentlich unter Zugzwang. Er darf dich nicht mal bis zum 3ten Stern kommen lassen. Wenn du dann noch 3-4 Raptors und 1-2 Sniper hast, kann er dir ja nicht mehr viel anhaben....oder liege ich da falsch?

jo. deshalb ist usa (speziell air) mein persönlicher angstgegner mit inf. vor gba tox (es sein den Chriz spielt mit den *g*) und china hab ich eigentlich gar keine angst. ich finde es sogar sehr schwer mit inf gegen nen richtig guten air zu gewinnen.

balancing würde für mich bedeuten, das man mit jeder armee gegen jede andere in jedem spielstadium (!!!) chancen zum sieg hat. gegen die sniper sieht es allerdings schlecht aus. minigunner sind gegen aireinheiten nur effektiv, wenn diese ausgeladen sind. dies kann man aber nicht mehr, oder besser gesagt nur noch sehr bedingt machen da diese sonst durch sniper gekillt werden und diese ne enorme reichweite haben. und nen eingeladenen hp killt der air dir mit nem sniper/rocketvee bzw. nem kr. allerdings haben es schon einige usa geschafft gegen mich ins lategame zu kommen, sniper zu erhalten und haben dann troztdem verloren (massig ecm, migs, fernwaffen, tech/zeit/geldvorteil des early games).

gegen die ranger sieht es mit minigunnern meiner meinung nach garnicht so gut aus wie viele meinen. allgemein gg usa infantrie. für nen einzelen minigunner (doppelt befördert) brauch man sicherlich 3 ranger mit flashbang. aber ca. 15-20 ranger killen locker 40 minigunner. ich verlinke hier ma zu nem rep wo man es sieht, das der "beste" infler aus der esl (kancelon) gegen nen guten usa airforcler verliert. http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/match/837711/
 
Jetzt könnte man ja wieder mal eine Diskussion über die imba des Inf starten. (Beginn - voller Vorteil --- Lategame - Kampf ums Überleben)

Was macht man bis zum 3ten Stern?
Ich würd sagen:
1.: Dozer (1000)
2.: Kraftwerk (800)
3.: Supply + Kaserne (Nach fertigstellung sofort 5x Ranger ausbilden) m. 2ten Dozer (2600)
4.: Warfac (2000)
5.: 1x Humvee + 1x Ambu dann nochmal Humvee (1600)
6.: Den 1sten Hv mit Rangern vollpacken (1125)

Ungefähr zur selben Zeit müsste der erste TT fertig werden.

7.: Mit Hv Nr1 in der Basis bleiben. Ambulanz is fertig
8.: In Hv Nr2 min 2 Rox und mit allem losfahren, sollte sich der Inf nicht blicken lassen... (Was aber eher unwahrscheinlich is!)

Danach Flugfeld und 1-2 Raptoren um die Drachenpanzer und die Troop Crawler zu knacken.
(Können die Gatling-Soldaten ausm TT auf Lufteinheiten schießen?)
Viel Scouten (Sentry?) birgt vielleicht einen Vorteil gegen Inf. Da er ohne Transportfahrzeuge ziemlich aufgeschmissen ist, was Geschwindigkeit angeht. Das heisst wenn ich ihn kurz nachdem er seine Reise richtung meiner Basis begonnen hat, entdecke und ihn mal gleich per Raptor stoppe, so gewinne ich zumindest Zeit.

Wiegesagt: Situationsbedingt!
 
Kann die Takke nur bestätigen, klappt recht gut gg Infler...

Greetz
Wisler
 
Back
Top Bottom