bunkern finde ich nicht gut, da man ja nicht nur td spielt und der gegner dann auf mapcontroll geht was auch zur niederlage führt wenn er das ganze geld hat (ich rede von guten spielern).
taktiken air gg inf:
1. "meine" taktik: 2. dozer baun, kraftwerk, 2 supplys, 3 kasernen in 3 richtungen, sofort flashbang und nur noch ranger (massenhaft) und paar rpg`s (gegen flamer und transporter) und OFFENSIVE statt defensive
--> die meisten inf`s die nur probieren mit tt`s gegen diese infmassen anzukommen und sich in die defensive drängen lassen fällt dagegen kein konter ein. problem: gegen nen "inf expert": fährt meinen inf`s einfach davon, baut migs, techt, benutzt infernal. kann wirken, allerdings nur gegen "normale" spieler.
2. buildorder mit 2 supplys, 2 kasernen und 1 flugfeld. inf transporter werden durch kr erledigt und rangermassen haben zeit die überlebenden/ausgeladenen inf`s abzufangen.
--> problem das meine leute der inf nicht hinterherkommen ist "gelöst". nur das wenn er minigunner nebenherlaufen lässt wisst ihr ja wie schnell die nen kr killen. oder er baut doppelwf und nur noch hp und kommt von 2 seiten. ich kann ja unmöglich diese ganzen hp durch ständiges starten und landen killen. das alte problem das china die bessere ökonmie hat (2 supplys, 2 wf`s), qwasi wie bei tank vs air wo er auf td links u rechts ne wf baut und immer von verschiedenen seiten kommt). die taktik funzt gegen viele psydo "gute" infler, die dann ihre inf nur noch ausgeladen rumschicken.
3. buildorder mit 2 supplys, 1 wf und 2 kasernen: wie immer sofort flashbang und dann immer hv`s mit infantrie bestücken. hp`s entgegenfahren, aussteigen, laserlock, flashbang hit&run. zeitig auf s%d techen, da man dann per reichweitenvorteil die hp/tt relativ easy bashen kann.
- problem: china bessere ökonomie, man muss es packen bis zu s&f zu kommen, migs, ecm, infernal
natürlich muss man diese anpassen, wenn man z.b. nen kasernenrush sieht.... also nich stur ausführen, is klar. wenn ihr bessere habt, her damit!