LS3 2te Gruppenphase

Wäre mal schön, was ist eigendlich mit den Jungs von RTS Cups? Könnten sie doch managen.
 
Kiswa hat gerade auf gr.org bestätigt, dass Ukraine$tar "DauBep" (1. in Gruppe E) gespielt hat.
Somit müsste Mr.Mc nun doch weiterkommen.
Mal schauen wie sich APOC dazu äußert.
 
Kiswa hat gerade auf gr.org bestätigt, dass Ukraine$tar "DauBep" (1. in Gruppe E) gespielt hat.
Somit müsste Mr.Mc nun doch weiterkommen.
Mal schauen wie sich APOC dazu äußert.

Das es immer wieder welche gibt, die denken, dass die mit Acc Sharing bei solchen Turnieren durch kommen. Na ja...Dummheit (Ukrainestar) und Feigheit (von DauBep) gehört bestraft.
 
original post

das lustige ist, es ist nur rausgekommen weil DauBep aka Ukraine$tar in einem Spiel (das eh keinen Einfluss mehr auf die Gruppe hatte) seinen EMPd Hexapod teleportiert hat :D
 
Wie ich schon ma gesagt habe... Ukrain star is dct und jetzt wohl auch cheater war so klar...
 
Wenn man aus 32 starken Spielern nur 16 weiterkommen lässt, dann bleiben eben 16 sehr starke übrig :D Insofern war es ja zu erwarten, dass die Gruppen jetzt nicht unbedingt einfach werden^^

Ich bin gespannt, ob Dynamics Talent ausreicht, um sein wohl eher mangelhaftes Training auszugleichen.
 
Veräppelst du mich etwa? :) Ich frage deshalb nach, weil Apoc nach meinem letzten Informationsstand die vorgelegten Fakten noch immer prüft und noch nichts entschieden hat.
 
Quelle_Logo.gif
?
 
Nö, ich weiss auch nichts davon daß Daupeb, wer auch immer das ist, spielen kann. Ist das DautSRB?
 
Hey guys,

We've done some extensive reviews of this situation and have concluded that DauBep is qualified for the next round. The allegations and replay analyzations are not 100% conclusive proof enough for us.

I would appreciate not having to delve in to deep details, but the evidence I have in hand shows conclusive proof he resides in Russia, and not the Ukraine.

I appreciate and respect those who brought this to our attention for review, we did the due diligence of researching extensively.

At the end of the day, if there isn't 100% conclusive proof, then at this stage in the playoffs, we cannot act rationally based on emotional allegations and perceived replay play styles. I respect that, I do, but as a judge acting on a fair set of rules, I have to be compliant with that and not judge based on unsubstantiated evidence.

Furthermore, we don't have stealth-cameras in every competitors home and at the end of the day there is a level of sportsmanship and trust in any online tourney you participate in. We know people have crazy technology to switch IP address, or let someone else play for them in another region and mask their IP, tactics such as these are not easy to defend, but in the end, I promise you, it won't win you a tournament.

Anyone who tries to inhibit a tournament in this manner, not only hurts our dev team personally, but lets the community down dramatically. And, if you produce some damage along the way, its only temporary.

So with that, please move on with me and have a great rest of Ladder Season 3 playoffs. I wish the best of luck to everyone.

-APOC

-quelle: gr.org-
 
Interessant, dann ist 2poc offenbar falsch informiert.

Schade, Ukrainestar spielt ganz offensichtlich mit daubeps account und hatte sogar die Chuzpe, Apoc eine haarsträubende Geschichte vorzulügen. Wie auch immer, selbst wenn er die LS3 gewinnt, mit einem falschen russischen Paß wird er wohl kaum nach Deutschland einreisen können.
 
Abwarten - so schlecht sind die falschen russischen Pässe nicht, die haben da drüben doch Übung mit solchen Dingen :D
 
Ich bekomme gerade Nachricht, daß ich am Sonntag Schiedsrichter in Daubeps Gruppe bin. Bin schon gespannt, aus welchem Land er sich diesmal einloggt.
 
Hm, nach deinen Aussagen hier im Thread könnte man sich etwas Sorgen machen, das du in kritischen Situationen eher gegen ihn entscheiden wirst als die rationale Entscheidung zu treffen.
 
Hm, nach deinen Aussagen hier im Thread könnte man sich etwas Sorgen machen, das du in kritischen Situationen eher gegen ihn entscheiden wirst als die rationale Entscheidung zu treffen.

Hm, nach deinen Aussagen allgemein im UF und in PMs könnte man den Anschein haben, daß etwas gegen mich persönlich hast und dies dazu benutzt, mir unverschämte Unterstellungen zu machen. Also Vorsicht mit Deinen Aussagen, bitte.
 
Back
Top Bottom