LS3 2te Gruppenphase

Da weder Ukraine$tar, noch Mr.Mc in's Finale kommen, geschweige denn die Ladderseason gewinnen werden, ist das sowieso völlig irrelevant. ;)
 
Also ich versteh es nicht. Das Apoc ihn weiter machen läst wenn doch die Jungs von gr.org ihn überführt haben. Und dafür auch beweise vorlegen konnten. Naja muss ja nicht immer alles Logisch sein.
 
Also ich versteh es nicht. Das Apoc ihn weiter machen läst wenn doch die Jungs von gr.org ihn überführt haben. Und dafür auch beweise vorlegen konnten. Naja muss ja nicht immer alles Logisch sein.

Man kann nie 100% wissen. Der könnte ja auch vom PC von Ukrainestar gespielt haben? Höchstwahrscheinlich nicht, aber man weiss es nicht sicher. Und solange in den Regeln nicht steht dass man immer vom gleichen PC spielen muss, kann man deswegen nicht disqualifiziert werden.

FiX der Jurist kann dir das bestimmt erläutern ;)
 
Just got email from apoc with the groups/times apparently im switched from group B to group C with dasduelon.... so now its like this.

Group C
[[EVGA]A.B00Mx (3)
[EVGA]A.Dwelf^ (7)
GYLF}Zlex (12)
Technique (19)
 
hmm ich bin nicht in gruppe B....ich bin in D!
wtf denken die sich eig das einen tag vor den spielen wieder abzuändern....:( kann ja richtig lustig werden wenn ich gegen matiz spiele gegen den ich 1000 übungsspiele gemacht habe ;D
 
Also ich versteh es nicht. Das Apoc ihn weiter machen läst wenn doch die Jungs von gr.org ihn überführt haben. Und dafür auch beweise vorlegen konnten. Naja muss ja nicht immer alles Logisch sein.

Haben die gr.org Jungs ihn überführt?

Solange man keine Einsicht in diese Daten hat kann man schwer sagen was sie nachweisen, Apoc hat offensichtlich Einsicht und ist zu dem Schluss gekommen das DauBep spielen darf.
 
ich hab grade apoc angeschrieben und er sagte das er vllt nen fehler gemacht hat^^
 
I dont get your sense of humor since your from ''ea apocs army'' the forum ip from ukrainestar matches the ip from daubep in the group stage games so....
 
hey sixshot

That forum ip is only a small part of the story and my (now editted) msg was meant sarcastic. I strongly feel Daubep should be disqualified
 
kann mir jemand sagen wann die spiele heute sind? ich würd mir n paar games gerne über battlecast ansehen
 
Kann mir jemand sagen, ob es diesmal einen Stream gibt?
 
Die 2te Gruppenphase in Ra3 läuft ja bereits, weiß jemand Ergebnisse?
 
Dynamic hat es wohl geschafft. Mehr weiß ich grad auch nicht.
 
von Technique auf gr.org gepostet:
Group B:
Zeropwnz 3-0
Technique 2-1
Super_cast 1-2
Nukestrike 0-3

Didnt expect to go to the next round...
 
Correct^^.

2-0 vs supercast
1-2 vs zeropwnz
2-1 vs nukestrike

used mostly allies this time
 
Back
Top Bottom