LOTTO

Jemand ne Ahnung was es bringt Voll-System zu Spielen ???

Ausser das man Kreuze mehr machen darf soll es noch auswirkungen bei der Verteilung geben falls andere Normal-Tipper auch gewonnen haben.

Ausserdem soll der Gewinn um ein Vielfaches höher sein, aber wieviel genau (doppellte,dreifache) ???

Jemand genauere Ahnung ?

mm fast ^^ 2x 2 richte sonst über alle 1 ^^ ... mit zusatzzahl hätte ich 3 richtige aber das bringt ja nix o0

naja meine oma hat schonmal 9 und 10 getippt ... den Rest wollte sich gleich mal nachgucken aber erstmal Essen ... boah ^^

weiß nichts, obs gesagt wurde, aber die Zwangsausschüttung ist am Mittwoch dem 12.12 nicht am Samstag!

OMG ej ich hab mein Kumpel mit genommen der sollte auch mal Lotto spielen ... so dann kreuzt der überall 7 an muss den Schein nochmal machen und jetzt hat er mit dem neuen Schein die letzten 3 Ziffern von der Super6 richtig ! und gewinnt erstmal schön 66€ ^^ und ich hab leider die 005 er hat die 004 ! :D

die tipps sind ql an der seite was man mit dem geld machen kann ^^

Jeden Berliner auf 5 Curry-Würste einladen

oh man eine zahl hat gefehlt, dann hätt ich immerhin 1 richtig :rofl:arofl.lol

so was blödes, dieser kackboon der da gewonnen hat... dabei hatte ich das ganze Geld schon verplant gehabt :'(

omg so ein Bildzeitung Newb, wie imba daß die da gleich 100000000 Scheine raushauen...

tja cheater gibt es über all ^^ sogar beim Lotto, problem ist halt, dass es da kein Punkbuster gibt ;)

hmm weiß jemand wie groß jetzt der neue Pott ist? startet der jetzt bei 1€ ^^
Weil ich hab ein los, dass geht bis 26.12 anstatt eines Adventskalenders (da hatte ich immer Rubbellose und hab noch nie mehr wie "FREILOS" gewonnen)

Back