LOTTO

Ich hab auch getippt, 2 Felder. Eins von den Feldern hab ich mit den Zahlen, die ich mir im Religionsunterricht überlegt habe, ausgefüllt, wenn das kein Zeichen is... :D

Geld macht nicht glücklich:

5 Mio fürs UF "spenden" (wills ja nicht kaufen, zuviel arbeit)

2 Mio für Crash das er NIE wieder singt

2 Mio für Nickel das er mich jedes ZH Game gewinnen lässt( ist zwar ein gekaufter Sieg aber ein Sieg)

2 Mio für Dragon das er mich Abends nicht mehr so spät anruft.

OMG, erst 11 weg .-_-

5 Mio für Oktron

2 Mio für Obel das er mich überall hinfährt

2 Mio für Merlin´s Hilfe auf ewig(ok, Obel hat es leichter)

2 Mio für Panic für...ach, weil er so ist wie er ist...

w00t? 22 erst.

den Rest für meine Eltern.

Naja, 1 noch für Frauen^^

Dann den Rest für die Eltern:ugly

Cool!
Idioten Steuer und ihr macht alle mit!
Ich würd lieber das ganze Geld was ich setze auf Rot setzen!

2 Mio für Crash das er NIE wieder singt

2 Mio für Nickel das er mich jedes ZH Game gewinnen lässt( ist zwar ein gekaufter Sieg aber ein Sieg)

Die ersten 2 Mio sind gebongt^^ Die anderen 2 Mios kannste mir ebenfalls geben. Ich würde dich auch gewinnen lassen :D

ich hoffe das es zur zwangsausschüttung kommt, was soll den 1 oder 2 Leute mit 43 Millionen anfangen, dann besser 10-20, die ca 1-2 Millionen bekommen, reicht sehr lange, wenn man es nicht für unnötiges auf den kopf haut

@Querer soso ich bekomm also nix Oo

WICHTIG: Ist heute auch noch ne Lottoziehung?
Die Zwangsausschüttung ist ja erst am Samstag oder? :O

heute ist auch lottoziehnung, dann nochmal samstag und am 12.12.07 ist dann Zwangsausschüttung, jeder mit 6er bekommt was vom grossen kuchen ;)

Ich kauf mir bei Stefros posts damit ich mehr hab als er :P

Ist doch egal, musst dich aber net anstrengen :D
So spaß beiseite, ich gewinn heuteabend.

Erzähl das mal den Leuten, die schonmal 6 Richtige hatten :|

Ja kann ich, was is daran so schwer.
Wenn ein Kästchen einen Euro kostet musst du für 43 Millionen durchschnittlich 140 Millionen investieren, willst du mir jetzt sagen, dass das klug ist? O_O

@ Zerox

vielleicht haben wir die gleichen? Zahlen können ja öfter vorkommen

@ Milic

find ich sooo gemein das du nur vor Neid mir Unglück wünschst:(

das wär soooo geil auch wenn ich nur 50.000 gewinnen würde ... Studium abgesichert und brauche net während des Studiums arbeiten zu gehn^^

weil bei meinem gesparten gerade bekomm ich max. 5 Semester hin weil das hier so teuer is mit 750€ ^^ ... und Bafög hab ich 0 Bock drauf den Dreck später zurück zuzahlen :D

naja und mit 43 Mille würde ich 40 anlegen 3 ausgeben und trotzdem noch zur Schule gehn allein um zusehn welche Heuchler ankommen :D

achja mal ne doofe Fragen... warum gibts eigentl. Zwangsausschüttung? ... weil die sonst einer zuviel bekommen würde falls der Jackpot lange nicht geknackt wurde?

Back