loooooooooooool !!!

bisschen lol.....so ungefähr 2 oder 3 monate
Bin mal gespannt ob die alles nochmal nullen oder obs normal weitergeht mit der bisherigen

*heul* :(( :((
jetzt stand t@r auf eins und nun soll wieder alles umsonst gewesen sein! :(( :((
Man .. schon das 2. mal!

hm lol wird immer lsutiger mit der ladder....die clans wo von damals noch in top50 waren und wo man grad noch sieht und in letzen tagen ein game gemacht haben...bei denen kann man auf states klicken und die fangen bei der punktezahl an wo sie bei der "neuen" ladder aufgehört hatten.
Wenn man nich draufklickt steht ganz andere sachen dran ,z.B ragt hat da irgendwas mit 19wins 0loses und so 500pts, aber wenn man draufklickt sieht man ihre games von den letzen tagen und sie fangen bei 475pts an...soviel wie sie bei der neuen ladder hatten
Bei anderen clans die den monat nich mehr spielen kommt nur"seite nich gefunden" und wenn man welche suchen will kommt was mit "forbidden"
LOL!

die geben sich meiner meinung nach aber ganzschön mühe um uns von ra2 zu vertreiben :nono :nono :nono

Jo, ich hoffe das Ladder noch gemacht wird, habe grad mit Bo-oM (0 PtZ) gegen Rank 20 gewonnen. :D Hoffe es kommmt rein :D

also wenn man ins game geht stehen die normal ränge drin, die auch vor den probs drinnnen waren, naja denke man kann sich einiger masen danach richten, man sieht hald nur nciht die stats :nono denke mal das sind nur probs auf der hp und das sie die falsche ladder reigesatzt haben ( wissen tu ich allerdings ncihts :angel :pp )

Attachments

• im game sind die normalen stats.jpg
    im game sind die normalen stats.jpg
    77.5 KB · Views: 42
wie ich es mir gedachte habe es sind nur probs auf der ww hp, bei chat-stars kommen die games ganz normal in ladder , mann kann sich den link zu den stats soagr anschauen !!!:D
Ich hab eben game gemacht und hat ncihtmal 2 min gedauert bis es drin stand :pp

lol naja in der ladder steht nichts mehr die geht ja net.
und cs wurde genullt oder so kein plan naja jedenfalls hab ich etwas 2vs2 mit holger für @gw@ gemacht und jetzt is alles weg son shit

hey arti sie wolten uns net rulen lassen die ladda deswegen bei 350 haben sie gesgat stop und net weiter

jo kann man cs verklagen wo sind die ganzen points hin man so ein shit von 160 auf 350 gebracht und wir woltzen noch mehr und gerade heute wo wir andere maps gezockt ahben auser cs man man das ist blöd ich hoffe sie nenen uns net mehr onmapper

jo ihr meint ja ich wäre ein 1mapper guckt ghostgott jaaaaaaaaaa
dmz hus lb defcon alles hab ich gezoggt allso kein 1mapper :D

jo man das war geil wo wir uns getraut haben zu zocken war aber gute gams

jo wir haben auf allen m,aps gerullt auser heck weil keiner heck offen hatte sonst hätten wir auch heck gespietl :D

wie hies die ien noch mal da die komsiche mit den vielen waaser in der mitte die wir dann doch net wolten weil wir net schwimmen konnten

Back