LoooooooL ich finds immer wieder lustig

Original geschrieben von Raubvogel
...was laberst du für ein bullshit man...

lol,hab hier nur deine unwahre these durch wahrheitsgemäße fakten wiederlegt,mehr net...:kek

bist du der king of cheats und weist über alles bescheit oder was?
Das is nurnoch am was du da machst :nono :nono :nono ich war in dem game und es ist so passiert :pp :pp Mehr sag ich nicht, dass is ja assi

hehe,musst ja net gleich ausfällig werden,hab ich dich persönlich angegriffen?

wie gesagt,hab ne "verlässliche quelle",vielleicht gibts ja au verschiedene cheats,wo man verschiedene bote mit verschiedenen fähigkeiten bauen kann...:kek

najo,aba hab au nu keine lust mich mit nem 15-jährigen zu streiten.

1. natürlich fühl ich mich angegriffen wenn jemand zu mir herkommt und sagt du laberst nur scheisse das is doch wohl klar

und
2. Sich auf das alters des diskosionspartner zu beziehen find ich einfach nur arm :nono

Naja für mich ist die sache geklärt also frieden ?:roll ... weil diese diskusion führt zu nix

Wenn ich vielleicht auch mal meinen senf dazugeben darf.
Also die Raketen von dem Schiff sindn icht stärker als die
von einem normalen Dready.Das Schiff hat nur den Vorteil,
das es fast doppelt so schnell ist wie ein Delfin.Sonst nichts

ihr labbert so ein shit... das boot schießt viel schneller, ist aufm dem wasser viel schneller und die raketen sind viel schneller... also die raketen werden schneller abgeschossen,,, wers mir nicht glaubt ist selber schuld, ich kanns demjenigen beweisen.... ich besorg mirdie cheats und zeig es euch... nur im moment hab ich nicht viel zeit zum spielen, nächste woche montag wäre ok... früher nicht... also lasst es euch durch den kopf gehen und ich zeig euch das.. und wenn man nah genug zusammenbaut dann werdet ihr auch sehen das ein schuss noch ein 2tes gebäude mitnimmt...

huuuuu wollen wir hier gleich ne cheat tauschbörse machen? ist doch wurscht ob es jetzt besser schneller oder stärker schießt cheat ist cheat fertisch thema erledigt

ok,das mit dem schneller schiessen,schneller schwimmen ect.
Aber das mit der stärke ist falsch,klar wird,wenn ein zweites gebäude
daneben gebaut ist ein bisschen was abbekommen,aber das ist
bei nem normalen dready nicht anders.Frage ist mal nur
wer hier shit labbert

Das is mal ein Wort :top @ streamy :bravo

Und wenn du nciht gleich ruhe gibts mit deiner besserwisserrei dann :eat ich dich !!!!!!!! :shout

Last edited:
Back