• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Yeeeha, ich bin wieder da

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Ich habe heute meine ersten Spiele seit 2008 gemacht und muss sagen, es bockt immernoch und vor allem hat sich nix verändert. Superspiel, keine Patches, kein vernünftiger Netcode, aber es macht Spaß. Auch wenn das QM leider nicht mehr geht, musste ich feststellen, kann man noch Spiele bekommen.
Ich finds unglaublich dass es dieses Spiel schon 10 Jahre gibt und es gibt immernoch Leute die ihr HQ behalten ;) Egal, ich hab tatsächlich gegen irgendeinen Noob verloren, weil ich schlichtweg vergessen habe ein zweites Supply mit SW gegen Stealth zu bauen, das rächt sich auf Dauer. Außerdem hat es gelaggt wie **** und dazu war noch Vollmond und sowieso!!!!
Wirklich schön finde ich, dass ich mich auch nach so langer Zeit tatsächlich noch an einige Strategien erinnere. Das is schon cool. Ich bekomme langsam sogar einfache BOs inklusive Hotkey-Belegung hin.
Warum ich Euch das schreibe? Na um den schläfrigen Haufen hier mal zu animieren, sich ein Herz zu nehmen und das olle Spiel wieder auszupacken. Jetzt muss ich nur schauen ob meine Motivation den heutigen Tag übersteht, oder ob ich schon morgen keine Lust mehr habe...
 
Hab gestern auch ein Revival Spiel mit Crazy und Joker gehabt. :p
Lad doch mal das Replay hoch!
 
Na gemacht hab ich mehrere und speicherwürdig war keins davon. Ich muss mich auch erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen, da geht noch n bisschen was schief.
 
2008 solange is das schon her :D wie die zeit vergeht mensch ^^
 
Ich dachte auch nich dass es solange her is. Aber 2008 kam RA3, dann HON und danach - naja laaaaaange nix.
 
Ich glaub es wäre auch nächstes Jahr mal wieder an der Zeit für ne UF ZH LAN? :D
 
Back
Top Bottom