LOOOOL achaozboy

in yuri resetet er auch clans wies in ra2 ist weiss ich nicht....

man könnte den laundry service ja fragen ob er auch clans reseted :)

wenn er clans resetet,resetet er sie wenn ein member gecheatet hat oder wenn alle cheaten?

kevin olaf kann aber net alle finden ich binf roh das sich jmd. überhaupt die mühe macht ra2 cheat freier zumachen

leute die gegen die ww regeln verstoßen die punkte wegnehmen

aha rene du hattest in den game mapcheat bin mir sicha also halts maul und gibs zu!

lol

Da wird einer wegen 6 Games runter genullt oder wie das auch heist!Ich hab ein clan oder auch 2 gepostet die ca. (zu mindest der eine) ca.8-9 games hatten lol

bääääääää

Oh man Olaf sollte mal seine Augen besser aufmachen :wand

nur mal so ähhh hat von den 6 Games immer der gleiche gewonnen???

Und wie sieht das mit Clan Games aus??Ist das auch begrenzt auf 5 Games gegen den gleichen CLan???

naja.......Olaf sollte ihm mal seine Pointz wieder geben..........ich würde kotzen an achaos stelle.

mfg,

das mit den 5 games ist halt so die regel in tunier
in clan hatte ich mal bei ww angefragt das war vor ca 1 jahr damals gab es ja noch support und sie meinten für clan wäre diese regel irelevant

hmmm wiso sollte es bei Clan Games anders sein???

dann kann man ja 2 Clans aufmachen und mein Kumpel zockt immer gegen mich und schon währen wir immer auf 1:smokin

naja bei Clan ist es halt schwierig darauf zu achten wie oft man gegen den gleichen Clan zockt....weil......dann müsste man ja ständig in Ladder schauen oda seh ich das falsch?

mfg,

Back