PeterLustig
Also ich bin ehrlich enttäuscht von dir Ich habe deine Beiträge immer mit Begeisterung gelesen und mir deine Botschaften sehr zu herzen genommen aber nun muss ich feststellen das du selbst deine Ratschläge nicht umsetzt Nach genauer Studie deiner Beiträge musste ich feststellen das auch wie du es bei anderen immer kritisierst bei dir die dialektischen Fähigkeiten sehr zu wünschen übrig lassen Ich möchte dich darauf hinweisen das es hier um den LaundryService geht und nicht um das bannen von serials bzw darum ob du tunier spielst oder nicht
So einen unspezifischen Beitrag hätte ich nicht von dir erwartet und es hat mich doch sehr negativ überrascht
Ich habe das dringegende Bedürfniss mit dir über Auszuge deiner Beiträge zu sprechen und somit vielleicht zu einer gemeinsammen Verbesserung gelangen
"Bei einigen habe ich hier wirklich das Gefühl, sie denken nicht mit dem Hirn sondern eher typisch Männlich"
Ich habe einen Brief an den Männerbeauftragten der Regierung geschickt da ich hier eine klare Diskriminierung und Beleidigung des männlichen Geschlechts sehe (zu dem ich mich auch zähle)
deshalb verlange ich von dir eine nähere Erläuterung oder eine persönliche Entschuldigung von dir
"dein Thread in Bezug auf LaundryService war nur ein Thread gegen mich, hat aber mit der Sache nichts zu tun !
Wenn ich die Abstimmung fürs Gremium sehe wird mir schon schlecht, weil Du wohl einen Platz dort bekommen wirst !
In einer Debatte um Cheater wäre ein ähnliches Verhalten nicht Sinnvoll"
diese persönlichen Entgleisungen halte ich für nicht gerechtfertigt
du stellst Vermutungen auf und bildest dir dann darüber deine persönliche Meinung aber dazu sagtest du ja
"Ich sag nur : Wenn man die Sachlage nicht genau kennt, dann sollte man einfach mal die Klappe halten !"
also bei aller Freundschaft aber wenn du diese Aussage auf dich selbst beziehst müsstest du einige Dinge in deinen Beiträgen revidieren oder löschen
ich hab 2 ganz große bitten an dich
"Ich hab mit WW telefoniert und deren Aussage über das Ladderhacken war eindeutig"
schick mir mal bitte die telefon nummer ich würde da auch gerne anrufen
"Ferner werde ich mich mal darum kümmern, das Serials gebannt werden !"
könntest du mal testweise versuchen meine serial nummer bannen zu lassen? falls es klappen sollte es ist bestimmt auch kein Problem für dich sie wieder entbannen zu lassen
"Ich habe ganz einfach meine Meinung zu LaundryService gesagt"
das hast du nun so etwa 3-4 mal und es kommt immer das gleiche raus bei der Vermeidung unnötiger Beiträge könntest du auch mithelfen mach es wie ich lies dir alles durch bilde dir deine Meinung und dann teile sie uns einmal mit
"Ich spiele keine Turniere !"
Feybie meinte bestimmt die 1000 Punkte in der Clan Ladder
"Kann ich , wollte ich bisher nur nicht !"
Ich kann auch Bundeskanzler werden wollte ich nur bis jetzt nicht
Ich entschuldige mich hiermit für alle Rechtschreibfehler
für die schlechte grammatische Formulierung ( da ich so in rage bin) und dafür das mein Beitrag nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat
Peter ich hoffe du nimmst dir meine Kritik zu Herzen und wir finden eine Lösung
Ich war mal so frei dich zu duzen wenn du etwas dagegen hast teile mir das bitte mit
wer kein PeterLustig ist ist klar im Vorteil
mfg streamy