nennen wir ihn mal mister X
es war an einem kalten wintertag im dezember 2001, als mister X wieder damals ar2 spielte, er war gut und spielte immer fair. als er wieder einen guten einzelrang belegt hatte freute er sich, er wurde schon früher schon gerecont oder musste gegen mapcheat antreten. nur dann kam einer der ihn immer wieder mit einem anderen nick in gerecont hatte. mister X flippte aus und haute mit der faust gegen den bildschirm und schrie ICH HASSE CHEATER paar tage später wachte er im krankenhaus auf, seine hände waren verbrannt durch den stromschlag den er bekommen hatte als er im bildschirm schlug. doch irgendwas war anders, er spürte seinen hass auf cheater im krankenbett und als er wieder an den cheater dachte kriegte er einen steifen.
als er zuhause war las mister X alle über´s hacken. er übte immer wieder auf seiten zu kommen und um die zu knacken. als endlich soweit war, das er das hacken beherschte macht er sich zu seinem lebensaufgabe cheater zu jagen, die auszurotten, und dabei dachte er wieder an den cheater, und was passierte, er kriege schon wieder einen steifen.
von nun an merkte er seine gabe. immer wenn er yuri/ar2 spielte und jemand hatte mc oder einen schlimmeren cheat, bekam mister x einen dicken und er wusste das der spieler ihm gegenüber cheatete. als verwandtelte er sich in laundry und rächte sich an ihn.
nur wer ist laundry und wer war der cheater damals.
fix kann es nicht sein der cheatet damals 2001 oder verprügelte seinen jüngeren bruder. also fix wäre zu böse.

p
strefos kriegt aber keinen dicken!!

p
skyrazer beschäftigte sich damals mit der bravo um seine sedcution zu verbessern

p
clemes kann es auch nicht sein, weil er kletterte damals auf seine berge

p
DIE WAHRHEIT WÄRE ZU GRAUSAM UM EUCH DIE ZU SAGEN.
oder will laundry einfach nur uns damit sagen, wenn uns einer cheatet/recont u.s.w. das wir einfach einen dicken kriegen sollen und dann uns einfach einen schleudern sollen, damit wir wieder locker sind. oder steckt die al-kaida dahinter vielleicht sogar osma bin laden.
WILLKOMMEN BEI AKTE X