lol sowas habt ihr auch noch nie gesehen lol

naja du musst ja ned unbedingt fernsehen in der zeit!
Ich hätt cs gezockt oder UT2003!:D

Aber : RESPEKT soviel geduld bracht man trotzdem:respekt

war schon lustig war ja eh auf ner lan wie schon gesagt gestört hat mich nicht so richtig aber in der hinsicht bin ich ein dickkopf. wenn ich aufgebe das is ja das was er will und so hat er 2 mal gewonnen :D egal mir war es der spass wert ;)

Danke Micha3l fürs aufklären. Da hätte ich dann auch gewartet.
:D
Wäre mir der spaß wert gewesen. :smokin

Original geschrieben von cotty™
Tzz,krass!

Wie der eine schon sagte.. In dieser Zeit hätste locker 350-500pts holen können

toll...es geht doch ned immer um punkte...in so nem fall würd es mir ums prinzip gehen und aufgeben tu ich sowieso nur selten und in dem fall wäre ich auch auf jedenfall drin gebleiben...hatte auch schon öfters solche endlos games...dank dem "invisible" mvc bug...bis jetzt war meine verbindungs immer die besser :D

die gute deutsche telekom lol

Noch ne frage, war es Tunier oder Clan?
Ig-oR vs. GaMoVr .... haste schonmal turniernick mit "-" gemacht?
:D

naja du musst ja ned unbedingt fernsehen in der zeit!Ich Ich hätt cs gezockt oder UT2003!:D

hm was haste denn für ein rechner, dass du ra2 minimieren kannst und dann noch UT2003 nebenher lol....2Rechenr zählen net als antwort :kek

Außerdem sieht es viel besser aus wenn man gewinnt als verliert ist zwar schade um die Zeit aber was sollst.

Hättest du nicht an einen anderen PC auch ra2 zocken können?
2 spiele mit einmal kommt doch besser.

MfG :alien V1P3R:alien

hehe habe auch gerade nen endlos game auf lbl die map ist aber auch für solche endlos games gemacht worden er ist unten und hat noch 5 panzer ne waffenfabrik und nen paar männicken ich bin oben und hab ne werft nen agäis und nen paar zerstörer und es ist das schöne spiel er kommt net an meine gebäude ich komme nicht an seins mal sehen wer zuerst aufgibt mein pc oder er :) hoffentlich ist es net frank :D im moment stehen wir so bei 30 min

lol,viel spas.

wenn du mit fun-clan drinnen bist,dann frag ich mich ob sich das auszahlt?

Last edited:
Original geschrieben von Micha3l
wenn du mit fun-clan drinnen bist,dann frag ich mich ob sich das auszahlt?

ja :D

hat sich eh erledigt nachdem ich rausgefunden habe wie ich doch gewinne und ihm das gesagt habe hat er dann disconnected :)

lol du hast nur gewonnen,weil meine cd im laufwerk zerfetzte.so ein shit,während ich spielte hörte ich ein gerüsch,dann schaute ich auf mein lauf werk und es schaute ein teil raus.der com ist hängengeblieben und dann machte ich laufwerk auf und die cd war in tausend stücke.:(

Last edited:
es stimmt.mein laufwerk geht nicht mehr zu.und ausserdem warum sollte lost by disconnecting sein?

wenn du was gesagt hättest hätten wir schach spielen können bis einer aufgibt aber so ist natürlich schade :alien

Back