[LoL] Server DOWN

Reaction score
0
da hir ja einige sind die komischweise immer geheime geheim informationen haben will ich doch mal fragen WTF wann sind die server wieder spielbar langsam finde ich es entäuschend

Den Launcher kann man noch überlisten mit Oben unten links rechts oben oben unten unten - wenn aber die Loginserver down is gibts keine Chance.
Mich kotzt das in der letzten Zeit auch derbe an, jeden Abends sind laggs oder es geht garnichts mehr und die Queues sind disabled...

den trick habe ich schon mal gepostet :D aber wie du auchs chon gesagt hast gehts danach nicht mehr weiter ... klar server sind kompliziert habe selber genug damit zu tuen aber langsam reichts das problem is schon seit 2-3 wochen das selbe ^^

Als ich gestern abend kein LoL zocken konnte, war mir auf einmal ganz schön langweilig :z Is irgendwie blöd nur ein Spiel zu zocken.

Die Lags nerven echt ganz schön. Ich habe in fast jedem Spiel mindestens einen Tod, den ich auf den Lag schieben kann. Is einfach zu geil, wenn man eigentlich auf die Mini-Map klicken wil, aber durch den Ruckler der Klick normal auf dem Bild erscheint und mein halbtoter Held dann umdreht :(

Dass der Loginserver irgendwann abkackt war doch klar, denn der 'Busy'-Schrim ist ja nicht umsonst da, und wenn den alle umgehen ist die Überlastung vorprogrammiert. Neue Server anschaffen und betreiben is teuer, is klar, dass man da bei Riot nur langsam zu Potte kommt. Die wollen doch Geld einnehmen und nicht ausgeben.

lol, aber mit dem, trick kommt man eig rein und kann sich einlogen und soigar spielen, ich zumindest xD

Du bekommst den Status Unavailable oder Busy weg und kommst bis zur Passworteingabe. Danach ist selbst für dich feierabend wenn der Loginserver down ist.

Meistens sind die Queues disabled.
Und wenn das nicht, dann hast du DCs am laufenden Band.
Macht also auch kein Fun zu zocken.

Also ich und ein paar Spielegefährten kamen mit einem zweitaccount rein nur nicht mit unserem Main Char, aber konnten auch nur Übungsspiel machen:D

naja, wenn die server wirglich Down sind (wenn das da steht) wenn se nur auf busy sind gehts immer ^^

naja, mein loch scheint ja mehr leistung (oder ne bessere verindung xD9 zu haben als dein pc ^^
ma ganz erlich, ich poste hier meine erfahrungen und du wirst aggro?? bleib ma cool xD

lies doch erstmal den thread, bevor du deine erfahrungen postest. es ging hier darum, dass die login-server down waren. und da hilft auch keine tastenkombination. aber anscheinend hast du große probleme mit lesen und schreiben. deswegen sei dir verziehen.

ja ich habe lrs abgesehen davon wurde hier auch zimlich viel mit dem serverstatus busy gepostet... weswegen ich davon ausging das es darum ging -.- tja, du solltest dir vllt auch mal den treath durchlesen...

jo so wies aussieht sind die server wieder stabil ;)

hab ihr eig auch den bug dass man sich nich einloggen kann weil sich zwar der client öffnet aber schwarz bleibt?

jo so wies aussieht sind die server wieder stabil ;)

hab ihr eig auch den bug dass man sich nich einloggen kann weil sich zwar der client öffnet aber schwarz bleibt?

Joa ab und an, aber beim 2ten mal klappts dann meist. Also nix wildes.

ich habe des öfteren framedrops. aber so wie es aussieht, liegt das an der single-core-cpu. das problem ist bekannt und soll mit dem nächsten patch verschwinden , ich bin gespannt.

Back