Ich hab 5 mal hintereinander gegen marine only verlorn
Is rinespam nicht der Konter zum Stalker/ Immortal gayfuck?! Also mit Raven!?
das muss was heissen wenn wilko der pro gegen sone chees scheisse verliert !
Ich hab in letzter Zeit auch gegen 1Base colossi verloren, gogo hotfix, imba fuck gogo! =DDDD
Das ist doch kein Cheese ^^...
Wenn man den push blocked hat er schon fast wieder die gleiche Armee, weil er 5 oder mehr raxen hat
Dafür kann der Toss seine Eco schneller nachpumpen und upgrades 100% schneller haben und Zerg die ganze Eco/ Army nachproduzieren, fair!
Mein Gegner hat auf Scrap Station mit 12 SCVs konstant aus 5 Kasernen Marines gepumpt und iwie habe ich noch kein Mittel gefunden das abzuwehren
!! Auch Scrap Station?! Was gehtn jetzt?
Wenn der T die Marines auch noch gut steuert (weglaufen/schießen/weglaufen..., angeschlagene nach hinten usw) und den Stimpack richtig nutzt sind die auch sehr stark in einer größeren Gruppe vs Toss, finde ich.
Das wichtige ist wohl der richtige Moment des Angriffs, wenn die Gruppe Marines die kritische Maße überschreitet hat, der Toss aber noch keine Coloss bzw nicht viele hat.
Wie wärs, wenn der Toss das auch mal macht?
Immer sehr lustig, wenn etwas für zu stark gehalten wird, obwohl es nahezu perfekt gemicroet wird, man selbst aber nur 70% gegeben hat!
In BW hab ich auch gegen einen "C-" Koreaner nur gegen Mutas verloren, sind die jetzt sau stark, wenn ich nicht microen kann!?
Terra wurde fett generft und wenn jetzt noch welche rumflamen, das T immer noch imba ein soll, dann müssen se langsam einsehen das sie nichts drauf haben.
OP, imba oder UP haben wir nicht zu entscheiden, sondern die Pros und die Entwickler von Blizzard.
Terra wurde fett genervt? Bitte!? Das einzige was bei Terra genervt wurde ist, dass diese Blizzard Typies so inkompetent sind, dass sie ganz das Reaperupgrade- Bildchen nicht aufgewertet haben, is ja scho fast wie bei EA ey'!
Ne im Ernst, jetzt is Terra mal balanced! ^^ -vorerst!
Was imba angesehen wird ist jedem selbst überlassen, wie man damit umgeht ist es doch, was es ausmacht!
2) Die eigene Rasse ist immer die schwächste.
Das ist sogar wahr, verdammt! xD
Joar, hatte mal gegen einen Terra gespielt, der sich über OP-Zerglinge beschwert hat, weil sie angeblich kein Micro benötigen.
Hatte ich im entgegnet, dass man ja ach so viel Skill braucht, um 3 Thors zu steuern ... hat er gemeint "yes, because they're slow" ...
Solche Leute habens halt drauf und wir habens noch nicht erkannt, 100%!
wenn man auf fast voidraids geht wird es recht knapp mit dem gas noch sentris zu bauen.....
Dann würde ich mal nicht pokern, sondern mal ne standart BO spieln!
Kutip das mit dem noob hab ich jetzt nicht auf dich beziehen wollen, da ich noch nie gesehen habe wie du spielst.
Das war eine generelle Aussage über viele Spieler die meinen, das etwas OP sein soll, nur weil sie die Counterklassen nicht kennen.
Also dodgest du seine Herausforderung!?
Edit:Vielleicht haben wir ja mal das vergnügen im koth klein Kutip

.
Dafür muss erstmal jemand Dylan kicken!
Wenn ein etwas untalentierterer Spieler etwas nicht kontern kann, ist er ein Noob und wenn ein sog. "Pro" was nicht kontern kann, liegt es an der Balance?
So sieht es nicht ganz aus, wenn 100 nappls etwas imba nennen und es dann geändert wird ist das EA niveau.
Wenn 10 bekannte Spieler etwas fragwürdig/ imba halten, wird darüber nachgedacht.
B.S. Jemand meinte mal, dass WhiteRa Ghosts imba fand. Ich persönlich find es nicht so aber okay, wenn das jetzt mehrere bekannte Spieler sagen wir Blizzard den wohl eher nachgehen als wenn 10000nappls das rumwhinen.