lol m8 wollte mich zu dc anstiften

Status
Not open for further replies.
als i mir den ss angeguckt hab ... hab i mir gedacht WTF Öö sieht dat bei mir au so aus ...:?

als i dann aber zum schluß kam dat dat n mh is ... boa ey :D hab bauchschmerzen vor lachen geht gar net^^ is ja wie fua patrick :D:D:D:D

echt ey>.< zu geil

naja eig müst er n präsentkorb kriegen dat er sich selbstreportet hat :p erspart ne menge arbeit^^

cheater haben wohl nicht nur kleine penise sondern auch kleine gehirne

walhalla du bist zu hart :D

Selfpwned 3 wer wird nummer 4?
das rennen geht wieder es bleibt spannend ;)

lg lars

wäre klatt bester selfpwn von allen 3 wobei es nur halb so lustig ist, da er hier nicht antwortet -.-

hat auch einer des replay da ??
is imma lustig einen zu sehn der cheatet und verliert^^

also FUA Patrick war bis jetz (find ich) top^^ xD
der hat sogar versucht sich rauszureden :D^^

ich sagte aber nein ich mache kein dc, dann kam beleidigung
er wollte sein rang net versauen lol dann is der typ raus und von einmal freeze

Du verlierst trotz Maphack, gott bist du ne Flachpfeiffe.

Ich würde sagen da haben sich die 2 richtigen gefunden.
Ein Möchtegern Disconecter und ein fairer cheater ^^

Was ich aber wirklich schlimm finde ist das die Jungs den Maphack mittlerweile so normal finden das sie kaum noch drüber nachdenken wenn sie einen DC machen.
EA könnte einfach 1 Monat nach release jeweils den FoW wegpatchen weil die eh nichts dagegen unternehmen können/wollen.

Danke, daß du dich selbst reportest, ich glaube wir sollten für das nächst BCPT mal die schönsten selfowns zusammenstellen.

Jetzt muss ich auch noch haha sagen: selfpwn noob

Mir sind die cheater eh egal die trotz hack loosen^^ besser ist noch das sie sich sebst reporten :D
Macht doch nen tread auf wo sich jeder der hackt selbst reporten kann^^

PS: Wo bekommt man die Hacks her?
Ich will mich auch reporten! :ugly

PPS: das PS war nicht ernst gemeint, vielleicht postet irgendso ein Depp trotzdem nen link^^

Jetzt muss ich auch noch haha sagen: selfpwn noob

Mir sind die cheater eh egal die trotz hack loosen^^ besser ist noch das sie sich sebst reporten :D
Macht doch nen tread auf wo sich jeder der hackt selbst reporten kann^^

PS: Wo bekommt man die Hacks her?
Ich will mich auch reporten! :ugly

PPS: das PS war nicht ernst gemeint, vielleicht postet irgendso ein Depp trotzdem nen link^^

ich habe grad eine theorie aufgestellt^^

wenn man n hack loaded, is dort ein readme, wo sowas drin steht wie "nach ca 1monat aktiv mit hack spielen macht bitte einen ss und reportet euch selbst, danke"
manche die lesen können machen das, die andren net :D:D:D:top

Naja hier bestätigt sich ja nur wieder die Aussage, dass Cheater kein Hirn haben und Noobs sind...

Status
Not open for further replies.
Back