lol lurker häckt westwood?

HelpBot ohne op rechte das sieht ja goil aus.....und sunbot gekickt? :lol: .....wasn idiot
 
k bin letzte barracke lurker waretet auf gdi aber da bleib ich net drin lol sonst hab ich keine serien nummer mehr:D
 
hey kann man ne neue serial auch ohne neuinstallation eingeben??? Find meine ts cd net mehr:(
 
bah wie ich den kerl dafür hasse so ein bs ich habe bald kein serial mehr :(

BaD :shout:
 
ich kenne ca. 20 gamer die ich anrufen könnte , die kein ts mehr zocken , von denen lass ich mir alle keys geben, dann kriegt jeder der noch einen braucht einen ab :D


schreibt mir einfach ins Hiqh forum eure wünsche :D
 
so jetzt bin ich wieder online .... das 3 mal neu install, neu update und alles neu ...baaaaaaaaahh sonn assi der lurker !!
 
bla0r.jpg


heisst das das ich US/UK Server gehen kann?
 
us server geht nicht ich war drin kein schwein da nur euro server letzte und 1 barracke!
 
kann ihm mal jemand sagen, dass er mich (FsLegende) bitte wieder in FS lassen soll?!?
 
hmmm supi wenn man noch online gehen kann ... kann mir wer ne serial besorgen? ... und ichglaube nachwievorww macht das ganze um wieder mehr TS cdszu verkaufen 4keys lol

c yaz
 
hmmm mir gehn die keys alle, wurde schon wieder gebanned :(

ich hasse den tYpEn:shout: :shout:
 
silent said:
wenn ihm das jemand sagt macht er das sicher sofort
meintest du das ernst,böse oder ironisch??
naja ich hab halt nur eine serial weil ich mit der schon immer auskomme
und in den chat komm ich irgendwie net rein
bei ersten mal sollte ich eine datei runterladen, das hab ich net gemacht und jetzt geht auf der seite deines links bei mir ganrnix mehr...
 
lol ist ja auch newbish von euch immer wieder neu zu installieren muhahaha. Neu installiert gebannt neu installiert gebannt gj macht weiter wenn ihr nichts zu tun habt.
@ basti du wollteest nochma anrufen
 
GoDSmile said:
hmmm mir gehn die keys alle, wurde schon wieder gebanned :(

ich hasse den tYpEn:shout: :shout:

jo wer hasst ihn nicht? aber warum geht ihr auch immer wieder rein? wartet doch ab bis ihr wisst das alles wieder geht (falls es so ist)
 
du musst einfach den comp neustarten und dann auf ja klicken dann kommst rein
 
Back
Top Bottom