- Reaction score
- 0
@thefanatic
LoL ist free 2 play
Es gibt aber auch Content den man mit Cash bezahlen kann - wie Skins, XP Gain Boost etc.
LoL ist nicht wirklich ein direkter Klon, sondern eine Weiterentwicklung von DotA.
Habe selbst lange DotA gezockt und kann dir sagen was ich an LoL besser finde:
- weg vom lanelastigen Gameplay...mehr & schnellere Teamfights
- immer 1 Passive pro Hero + 2 Summoner Spells /zusätzlich zu den 4 Spells die man normal hat
- Individuelles Anpassen dank Runen und Masteries
- 3v3 Map dabei
- Boosts werdn durch Bosscreeps geholt und nicht durchs aufsammeln im Fluss
- Super machtmaking-system
- hohe Aktivität und gnadenlos guter Support (new content patches mit neuen heroes und items)
- Ability Power als Stat neben Attack Damage (Mages halten locker im lategame mit)
am Ende kann ich dir aber sagen:
Wenn du sone Games magst und nicht sofort 20$ in HoN investieren magst
Lad dir den Client (am besten US
) und mach einfach paar Games.
Ist ja kostenlos
@Sun
jau Blitzcrank is einer meiner Favorites und gleichzeitig einer meiner Hassheroes gegen die ich lanen muss
Wenn du das mit dem Grabben drauf hast, kombiniert mit Powerfist, ist der typ sowas von böse
LoL ist free 2 play
Es gibt aber auch Content den man mit Cash bezahlen kann - wie Skins, XP Gain Boost etc.
LoL ist nicht wirklich ein direkter Klon, sondern eine Weiterentwicklung von DotA.
Habe selbst lange DotA gezockt und kann dir sagen was ich an LoL besser finde:
- weg vom lanelastigen Gameplay...mehr & schnellere Teamfights
- immer 1 Passive pro Hero + 2 Summoner Spells /zusätzlich zu den 4 Spells die man normal hat
- Individuelles Anpassen dank Runen und Masteries
- 3v3 Map dabei
- Boosts werdn durch Bosscreeps geholt und nicht durchs aufsammeln im Fluss
- Super machtmaking-system
- hohe Aktivität und gnadenlos guter Support (new content patches mit neuen heroes und items)
- Ability Power als Stat neben Attack Damage (Mages halten locker im lategame mit)
am Ende kann ich dir aber sagen:
Wenn du sone Games magst und nicht sofort 20$ in HoN investieren magst
Lad dir den Client (am besten US

Ist ja kostenlos

@Sun
jau Blitzcrank is einer meiner Favorites und gleichzeitig einer meiner Hassheroes gegen die ich lanen muss
Wenn du das mit dem Grabben drauf hast, kombiniert mit Powerfist, ist der typ sowas von böse