[LoL] League Of Legends

schon wieder neuer Patch draußen :D
neuer Hero, neues Item, haufen änderungen
und vorallem endlich: das Kayle rework - find das echt gelungen
ihr splash skill ist ziemlich hart gebufft worden
der Q nuke ist auch hart, da man zusätzlich mehr damage macht solange das ziel geslowed ist
neue passive ist auch win
sehr tolles remake!

jo guys zock zurzeit auch wieder LoL weil HON nicht mehr beta ist :(

macht immer mehr spaß. Mein ersten Hero den ich mir kaufen werde wird Trax sein :) der war schon in der Beta beim favourite

Vielleicht meint er Jax ;)

Jaja, Jax kann ich nur empfehlen :)

Kann es sein, dass Shaco gebufft wurde? Oder haben die Leute nur gelernt ihn auch im 3o3 zu spielen? Der Typ nervt mich im Early so tierisch an. Roter Trank rein, unsichtbar, von hinten anbumsen, wegrennen mit Jack inner Box blockieren, tot is der Gegner.
Ich kann das einfach nicht kontern, einziger Ausweg ist am Tower kleben. Und selbst da hat mich gestern son Shaco noch gefickt. Ich dachte, ich spinne :(

Ansonsten schaue ich mir Olaf mal an. Scheint ja wie Trynda zu funktionieren, nur dass man das Hirn nicht ganz abschalten darf beim Ulti.

Die Änderung der Kritchance finde ich btw ziemlich geil :top Schon lange keinen Gankplank mehr gesehn :rofl

Gute olafs sind echt hart zu killen^^
trotzdem find ich ihn langweilig

ich zock zur zeit Nasus
der ist auf den ersten Blick iwie total nutzlos und langweilig
aber nach paar Games und guten Builds macht der einfach nur fun

farmen wie nen bekloppter und in Gangs Ulti an + 4 Sunfires
und sein slow is echt mies - 160 Movement speed is schon was cooles (bzw nicht :D)

Ich denke Nicko meint Ashe
man kann ja die Ähnlichkeit Ashe <> Traxex nicht verleugnen ^^

Olaf ist viel zu stark. Mein Kollegen bumst alle weg mit ihm wenn wir zocken. im Forum wird der schon heiß diskutiert...

ps: Jax meinte ich :D

hab leider erst 1600 punkte

Im Low elo bummse ich die Gegner mit jedem char deiner wahl locker weg. Das ist keine kunst ^^

Pantheon vs Jax

kann mich nicht entscheiden :(
Wer ist geiler zu spielen ? wo liegen bei wem die Vorteile usw
wär fett wenn ihr mir die entscheidung abnehmen könnt

mit pantheon kannst du super backdoor tower oder gar den nexus ficken
pantheon kann schön lange auf der lane bleiben und mit dem speer übelst nerven und den gegner selbst am tower noch tierisch stressen
pantheon hat einen treffer frei dank seines schildes, jax kann mit genug ausweichchance öfter mal ausweichen und so seinen stun freischalten
stunnen können beide
jax kann zu beginn des matches dem gegner lediglich von hinter den vasallen winken
jax ist einfach der dps-könig
viele meinen, jax sei ein no-brainer und op-champ - das finde ich nicht
trotzem denke ich, dass jax leichter zu spielen ist als pantheon

yea thx :D Jax fand ich schon immer geil und jetzt werd ich ihn erst recht nehmen ^^ brauch noch ca 300 punkte

ich versteh das rumgeheule wegen Jax auch nicht
aber gut Ashe soll ja angeblich auch OP sein :rofl

wenn ich die Wahl zwischen Panth und Jax hätte,
ganz klar Panth :D

so jax ist gekauft. War erst geschockt als ich gemerkt habe das er nicht ger gleiche Jax ist wie bei der Beta :D aber dann ownte ich sehr hart in meinem 2. game und war zufrieden ^^

So guys. jetzt wird gesparrt für Pantheon bzw habt ihr noch weitere tipps für geile heros die sau ownen :P

jo wenn du das spiel bisschen drauf hast, gehts mit jedem ab
als ich angefangen hab mit LoL und ich Nasus spielte, dachte ich nur nach 2 games - "was fürn nutzloses vieh"

zur zeit zock ich den nur noch und das mit spaß und erfolg:D
(5k hp, ult an, 4 Sunfires und ein guardian angel ist einfach nur saulustig)

Es gibt keine festen Itembuilds in LoL.
Die Schuhe z.b sollte man je nach Gegnersetup aussuchen.
Dann ist die Frage Magieresi oder Rüstung? Brauch man Nen Hp polster oder nicht u.s.w.

Aber anfangen kannt mit Jax eigentlich immer mit Ausweichschuhen und dem Empfohlenen Schwert Gulliblabla das mit Ap und Dmg. Danach dann halt dem Gegner anpassen.

Dann ist die Frage wie läuft das earlygame? Hat dein Team einen Vorteil? Habt ihr die Gegner gefeedet? Dementsprechend solltest halt wissen musst du ehr defensv einkaufen oder kannst weiter Haudraufitems kaufen?

Last edited:
Back