[LoL] League Of Legends

Dann fehlt ja nurnoch ne vernünftige Replayfunktion^^

ich bin erstaunt wieviel zulauf der thread in letzter zeit hat. liegts am ender der hon-beta?

da ich kein 5o5 oder gar 3o3 team habe, interessiert mich die season nicht so dolle. des weiteren checke ich das mit dem beschwörer bannen nicht. und ausserdem würde jax wohl eh immer gebannnt werden.

andrerseits wäre ein sichtbares elo schon nett.

ich bin erstaunt wieviel zulauf der thread in letzter zeit hat. liegts am ender der hon-beta?

da ich kein 5o5 oder gar 3o3 team habe, interessiert mich die season nicht so dolle. des weiteren checke ich das mit dem beschwörer bannen nicht. und ausserdem würde jax wohl eh immer gebannnt werden.

andrerseits wäre ein sichtbares elo schon nett.

Kannst dann doch immernoch 5on5 Solo zocken o_O

Draft Mode: 4 Helden werden gebannt und danach abwechselnd von den Teams gewählt, kein Held kann zwei mal vorkommen. Aber funktioniert das nur bei premades oder dann auch bei Pugs? (solo)

ich fänds geil wenns ähnlich wie bei supcom 'cups' geben würde :D 1700++ oder ffa war immer geil

€: kann man das HoN Forum nicht in ein dota forum umwandeln?

installation läuft

PaciISART

edit: "installing pando media booster" is das normal das das solange dauert ?

Last edited:
hab ma gelesen das es mit dem pando media booster ab und zu stress gibt

versuch grad mal wieder den EU client upzudaten, 800MB geladen, und bei copying schmiert er immer bei 4% ab
immernoch verbuggt das EU-Teil?

erstes game gemacht... naja bin etwas verwundert was die items angeht... das war bei hon gechillter da ja alles gleich war im prinzip und man sich schon mit den preisen zurecht finden konnte... ansonsten hat mich gewundert das mit strg + 1 man seinen helden nicht nummerieren kann. also frage wie geht das ? darüber hinaus wärs cool wenn mal paar gute items gennant werdne könnten damit ich nich so bescheuert einkaufe wie eben

naja der hero ist ja immer selected quasi, wenn du ihn sofort sehen willst SPACE
gute items^^, naja kommt halt drauf an wen du zockst und wie du ihn zockst
musste mal sagen

ich mach grad EU reinstall und reload (mit umts super >.<)

naja der EU wurde jetzt von RIOT übernommen, deshalb soll sich da einiges getan haben
mein team zockt zur zeit jetzt erstmal aufm EU

hab beide clients - US & EU
habs btw jetzt hinbekommen, EU geht nach ganz vielen MBs neugelade:D

edit: hab damals halt soviel gestresst vonwegen "US zocken" weil der EU client dermaßen heftig verbuggt war
ich schau mal was sich so geändert hat

EU is klasse wie gesagt, US hat man nur high ping was einem nichts bringt außer frust :/

gut ich level mich mal im EU hoch :D

edit: man merkt wie in jedem game das niveau ein bisschen steigt
aber die ersten games waren übel im low elo :D

wie ein bekloppter mit jax gefarmt und das enemy team im 2v5 auseinandergelegt
unsere anderen 3 waren wohl das erste mal in LoL^^

Last edited:
Musst mit einem neuen Account mal Evelyn mit 5 Sonnenfeuerumhängen spielen, das macht so spaß die Leute zu killen und die bekommen es nichtmal mit XD

ich hab mir auch mal den US klient gezogen und und das tutorial angespielt
danach hab ich mal ein bot spiel gestartet und ich muss sagen war ganz lustig
lohnt es sich beide klienten zu besitzen dann würde ich mir den auch noch ziehen

@schelle spielst du auch mit den UMTS-stick?
denn ich hab auch nur solch ein gerä,und online zocken kann man eingentlich damit vergessen

hi scud
also ich muss sagen es lohnt sich, der EU-client wurde deutlich verbessert

ich spiel mit nem umts-stick
bei mir zuhause hab ich 3 balken HSDPA empfang und nen ping von 150 (kann also super zocken)
kommt halt wirklich drauf an wie das netz bei einem ausgebaut ist

gut dann lad ich mal los
und teste wie es sich spielt, wenn es spielbar ist können wir ja mal eine runde machen

ach us …papalapapp

eu ist schon ok. um aschneller zu leveln würd ich ja 3o3 zocken. die zeitersparnis bringts einfach ;)

obwohl ich gestern auch erst wieder ein match hatte, das 55 minuten ging. is eben doof wenn auf beiden seiten nur noch der nexustower steht und man shaco und pantheon als gegner hat :z

Back