[LoL] League Of Legends

wenn du aber in der selben zeit 2 statt einem spiel machst bist du immer noch im plus ;)

Ihr seid ja langsam :D
Bestzeit im 5er war bissher 12min 50Sec, wir haben die Gegner einfach nur überrannt. Keine afkler oder sonstwas :)

*Prollpic inc*

Attachments

• 12min.jpg
    12min.jpg
    293.7 KB · Views: 24
672? Aber wieso editierst du die Verlorenen, schämst du dich etwa schlecht zu sein? ^^

Geht niemanden was an :p

Nein, die Niederlagen sind IMMER die schuld meiner Teammitglieder und deswegen nichtssagend :D

Ach ka in LoL machen doch alle Leute um ihr Niederlagen nen Geheimniss.

Spielt von euch manchmal wer healer? Hab nen paar Runden mit Soraka gespielt, 50 50 sieg/niederlage, imho weil die dds unfähig waren... stats waren ca 1-3 / 0 -5 / 20-30... is das ok?

Kann man nicht sagen ob das ok ist ^^
Stats hören sich für einen reinen Supporter ok an.
Wenn du brav Leben und Mana verteilst, zudem die Gegner in wichtigen Situationen zum schweigen bringst und auch ein blick auf die m8ts hast die wo anders auf der Map rumrennen um ihnen mit deinem Ulti zu helfen denke ich machst soweit alles richtig.

In einem Premade 5er Team ist eine gute Soraka extrem hilfreich. Mit Randoms kommt man sich allerding ab und an recht dumm vor, manchemal gibt das Team halt alles um einen nicht mitspielen zu lassen ^^

3vs3 ist imbalance... das game ist auf 5vs5 ausgelegt. Wer gut in 3vs3 spielt ist nicht gut im 5vs5...
z.B Jax ist um KLASSEN besser im 3vs3 als im 5vs5

hab gestern mal wieder ein 5o5 gespielt, alter war das langweilig. während ich noch meinen tower umarme und noch nichtmal level 6 bin wurden schon die 2 auf der unteren lane abgerissen. und dann noch bis minute 25 warten, ich weiß nicht… das ist doch zeitverschwendung. der knaller ist dann ja auch immer, dass die feeder es lustig finden und bei der aufgabe mit nein stimmen.

vielleicht sollte ich mal nen ranged char im 5o5 probieren. aber jax ist echt sinnlos. erst kannste ewig nix machen und dann wirste gefokust.

Du hältst ein Spiel für verloren wenn 2 Türme down sind? Je nach Setup ist das ganz normal das du erstmal 1-4 Türme verlierst befor dein Team richtig ins Spiel kommt.

Evtl. haben die feeder einfach wesentlich mehr kampfgeist als du und zudem die nötige Erfahrung um zu wissen das so schnell nix entschieden ist?

Jax ist ganz gewiss nicht sinnlos im 5on5, er ist nur dann sinnlos wenn man ihn schlecht spielt, wie jeder andere Char auch. Jax ist mit einer der stärksten 5on5 Chars.
Dein Problem ist wohl das du vor dem Lategame in dem Jax richtig aufblüht immer schon aufgegeben hast :rofl

Also ab lvl 10-12 rockt Jax so derbe die bude das geht einfach nur ab. Und hey, ich hatte schon soviele games wo wir alle außen Türme verloren haben, dann kam 1 Clash, wir haben sie genatzt und standen dann in ihrer Base?
Also nicht immer gleich aufgeben wollen. Auch wenn du 0-5 hast kannst du das noch rumreißen... ;)

Ich erkenne die ironie, aber im ernst... gib nich so schnell auf >,<

Back