[LoL] League Of Legends Playerliste/Diskussionsthread

Crit Janna,

ich kann einen hero fast perfekt spielen und das ist Singed
daneben spiel ich Poppy und Nasus auf einem guten Level

kann mir echt nich vorstellen wie man 10 heroes perfekt beherrschen kann

und jetzt funktstille, das is der falsche Thread dafür!!!
macht euch einen extra e-penis-thread auf, dafür haben wir ja das subforum bekommen

danke :)
 
Ranked 45/42 bei einem Elo von 1269 da würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und von perfekt reden.



Schnacker kannst doch easy enttarnen, Name nehmen suchen und Profil anschauen und lachen :D

ich sage nich dass ich jedes spiel gewinne weil wie die meisten hier schon sagen ich immer 1-3 feeder im team hab oder einfach deppen die mit absicht das spiel manipulieren.... ich hab lange zeit dota gezockt und weiss von daher was ich kaufen muss und wie man nen champ spielt...

zudem hab ich gerade das problem dass ich bei jedem spiel am anfang erst mal n spielcrash hab und alles neu starten muss....
 
Hi ich wollte euch mal bitten in den Clan Basar zu schauen könnte ganz interessant sein.


MfG Izzi

(ingame: hellbound666)
 
Twisted is nicht imba, er ist einfach nur gut wenn man ihn spielen kann... ansonnsten ist er viel zu leicht zu töten und hat das portal jetzt nurnoch mit dem Ulti zusammen... und so sachen wie Tower stunnen gibts auch nichtmehr...

EU server: Pyromanian
Chars: "nicht schwer zu erraten" und Rammus


Okay, dann halt nochmal verständlich:

Twisted und Rammus... dachte das geht aus dem Text hervor!
 
Gemeint war, das bei der 14 (mir, Pyromanian) als Mains nur Rammus steht, aber auch Twisted zu meinen Mains gehörrt


Bin auch grad bei Evelyn am üben und werd mir Demnächst Sona Holen
 
Bei mir könntest was ändern, meine momentan am meisten gespielten Champs sind Yi Rammus und Shaco.

Okay, dann halt nochmal verständlich:

Twisted und Rammus... dachte das geht aus dem Text hervor!

Aus dem Text ging das keineswegs hervor.
 
wenns nicht zu viel wird meld ich mich hier auch mal zu wort :P
also ingame nick is : fitzefatze (keine kommentare bitte :D)
mains hab ich eig. keinen, da ich mich in jedem spiel abwechsle und nicht immer denselben champ spielen kann.... aber ich würde mal sagen nidalee, (ap) teemo und kassadin...
 
Kommt doch alle mal in den UF-Chat ingame. vielleicht bekommt man ja ein 5er Team zusammen.
 
Aktuelle Chars: Akali, Amumu, Kog´Maw, Singed, Sivir, Twisted Fate, Xin Zaoh, Malzahar
 
Nick: Liontiger (wer hätte das gedacht :o )

spiel hauptsächlich akali, als tank alistar - und seit neustem versuch ich mich an Lux ^^
 
Nick: BadBoyNeosid (jaja.. alles andere war vergeben.. neosid, neosid'jan', jan'neosid'jan...)
Spiele aktuell Ashe
 
NICK: BADBOY! (ne nur ein witz :D)

DrKokZ

vladimir, irelia, pantheon, ezreal (wobei ich ezreal eigentlich recht cool finde, aber unheimlich schwach...)
 
Hey da es so viele gibt die den dota clon spielen :), frag ich mich wo gibts das denn xD(saturn kennts nicht LOL) und ist das gratis ? wenn ja würd ich es sicher auch spielen :)

ps: ich weiß falscher thread >.<
 
Back
Top Bottom